Beiträge von Kamei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Arti


    " Na, Unterstützungs Magie. Deswegen wollte ich dein Bein behandeln aber wenn du nicht willst. " Ich grinse kurz und richte mich h wieder auf die Beine. " Und gut ich versuche mich weniger zu entschuldigen, tut- " Ich breche ab und lache kurz. " Egal. Willst du es nochmal versuchen oder hast du noch was vor? "

    Arti


    " E-entschuldige. Hab ich dir weh getan? " antworte ich und schaue besorgt. " Ich kann auch noch anderes außer das. Ich besitze zwei Magie Typen. " sage ich und Knie mich selbst hin. " Krempel mal deine Hose hoch. "

    Stella


    " Ich hab nur ein paar Bücher die ich geliehen habe zurück gegeben. " antworte ich und laufe zusammen mit ihm los aus dem Gebäude heraus. " Na gut dann treffen wir uns in einer halben Stunde vor dem Tor. Überleg dir was du Essen willst Ja?"

    Arti


    Ich werde etwas rot und lasse mich von seiner Aussage beeinflussen. Ich lockere denn Griff wieder und richte mich langsam auf. " H-Halt denn Rand ... " antworte ich leise und mache einen Schritt zurück. " Aber du siehst was ich meine. Ich würde gerne noch vielfältiger werden was meine Magie angeht. "

    Arti


    Ich grinse. Er handelt wie gedacht. Er weiß wenn ich meine Klamotten verhärte wird er mich nicht umhauen. Und schlagen würde er kein Mädchen. Zumindest nicht ohne das er ernst macht. Also Grätscht er. Er versucht wie immer mich kurz aus der Fassung zu bringen, zu fangen, und dann mit seinem grinsen zu sagen er hätte mich besiegt. Ich verhärte meine Schuhe ein paar mal und bleibe stehen und genau in dem Moment in dem er unter mich ist heute ich mich nach vorne auf ihn herunter und greife meine Schultern und verhärte meine Hände. Jetzt liege ich fasst schon auf ihm er aber kann sich kaum bewegen. " So leicht wird es diesmal nicht! "

    Stella


    Draußen war immer noch Ienzo und scheint über etwas zu grübeln. Ich verlasse die Bibliothek wieder und im selben Moment knurrt mein Magen. " Haha tut mir leid. " sage ich etwas errötet. " Willst du mit ausserhalb was Essen gehen Ienzo? "

    Stella


    "Oh okay. I gonna give something back anyway. See ya~ " sage ich noch lachend ehe ich mich umdrehe und in die Bibliothek laufe. Drinnen angekommen erkennt mich die Aufsichtsperson wieder. " Hallo Frau... " "SHH! Nur Stella reicht." Die Frau schaut irritiert aber scheint einverstanden zu sein. Ich gebe ihr die geliehenen Bücher zurück und verlasse wieder die Bibliothek.

    Stella


    " Äh! " Mist! Das war unvorsichtig von mir. Die Schüler sollten vielleicht nicht wissen das wir Aktenmit Psychologischen Bewertungen über sie anlegen. Etwas errötet und verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und lasse mir eine gute Lüge einfallen. " Y-You know.... meet just today and all and we had to lead so suddenly. So I .... walked over to the teacher room and asked for it. They gave it to me. " Am Anfang vielleicht noch etwas unsicher festigt sich meine Stimme wieder umso eher ich der Lüge komme. So schlecht ist sie gar nicht und nach einem Namen fragen ist doch auch nicht falsch, oder?


    Arti


    Etwas enttäuscht seufze ich aus und schaue ihn mit einem Lächeln an. " Und wie planst du darin besser zu werden?" antworte ich und grinse frech. " Ich denke ich hätte sogar eine Chance gegen dich.

    Stella


    Etwas verwundert und eingeschnappt Schau ich zu dem Jungen dem ich helfe gerade auf zustehen. Er spricht Englisch ? Vielleicht kann er japanisch noch nicht so gut also antworte ich auf englisch. " Sorry it wasnt on purpose. Can I make it up with something? "

    Edea


    Ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich am besten dran komme an die Kante als mich Akira dazu bringt inne zu halten. Ein kurzer Blick zu ihr. Etwas sarkastisch sehe ich wieder hoch und mache denn Ansatz zum Lächeln. " Keine Sorge. Das würde nur bedeuten du bekommst ein Stück Pizza mehr. " und springe nach oben. Ich schaffe es mich an der Kante zu halten und ziehe mich hoch, so gut es geht, und bin nach ein paar Sekunden mit dem Oberkörper über der Kante. Der Rest war einfach und ich bleibe auf dem Rücken erstmal liegen. Außer Gestöhne der Zombies ist nichts zu hören.

    Edea


    Durch die Tür durch beobachte ich noch ein wenig wie sie sich in die Haare bekommen. Eine Gruppe Menschen die so gut wie von Anfang an zusammen hier hockt. Über Pizza reden sie, reden darüber was sie jetzt essen. Nur eine handvoll, nicht mal, merkt das es nicht vorbei ist. Da draußen macht nichts Lärm außer uns. Und die Viecher. Ich richte mich langsam auf und massiere etwas meine Schläfen. "Ich glaube wir haben ganz andere Probleme. " meine ich zu Akira, Shuusei denn Benjiro und Jun sind schon wieder weg. " Wir müssen uns um die da draußen noch kümmern. Ich klettere vom Vordach aus mal auf das Dach von dort seh ich vielleicht wie viele es sind, oder ob es Lücken gibt. " Ich gehe wieder zum Fenster bleibe davor aber nochmal stehen. Ich warte kurz und überlege bevor ich mich nochmal umdrehe. " Pizza haben wir mitgenommen. Ist im Kühlfach. " sage ich und klettere wieder zum Vordach raus. Davor am Boden sammeln sich schon einige und greifen nach der Kante. Springen Tür aber keiner. Wir sollten vielleicht die Fenster verriegeln fällt mir ein und ich drehe mich wieder zum Fenster mit dem Blick hoch zum Dach.


    Tamamo


    So jetzt sind erstmal alle versorgt, denke ich. Oben waren wieder Schritt zu hören und ich atme erleichtert auf. Etwas zu schnell lasse ich mich auf einen Stuhl fallen und Fälle fasst mit ihm um. " Woah ..." sage ich leise Als dieser still stehen bleibt und mach die Augen ein wenig zu.

    Arti


    Ich seufze etwas enttäuscht und lächle. " Zum Beispiel meine Magie. Ich könnte sie erst benutzen wenn ich wüsste wie das Ausgangs Material funktioniert und wie das Endmaterial aufgebaut ist. Selbst wenn ich alles genau weiß ändern sich trotzdem nur Eigenschaften. Nicht das aussehen oder die Materie. " Ich lächle etwas breiter und drehemich um. " Eine Nadel aus Wind oder ein Schwert. Vielleicht gelingt dir sowas? "

    Stella


    Ohne eine Chance auszuweichen knalle ich mit dem Jungen von heute morgen zusammen. Etwas perplex stehe ich schnell auf und reiche ihm meine Hand. "Sorry!" Sage ich leicht errötet und lächle dabei.


    Arti


    Bevor ich Antwort geben könnte oder etwas sagen könnte wäre, bzw lies er mich hoch in die Luft schmeißen. Als er mich fängt wollte ich schon schimpfen besinne mich aber höfflich zu bleiben. Irgendwie hätte ich mir das bei Excel denken können. Ich werd schon meine Rache bekommen. Ich räusper mich und klopfe mich ab ehe er mich runter gelassen hat. " Genau. Aber das war simpel. Stell dir vor du könntest jede beliebige Form deiner Magie benutzen wenn du es dir nur vorstellen kannst?!"

    Edea


    Oben angekommen laufe ich an denn Leuten vorbei. Keine Interesse mich gerade mit ihnen zu unterhalten. Vor der Tür lehne ich mich erstmal an die Wand und betrachte meine Klamotten. Komplett hinüber. Das Hemd gerissen, blutig oder einfach dreckig. Der Rest von mir im Schlamm. Etwas mürrisch setze ich mich denn meine Beine Schmerzen noch und mach die Augen zu um nachzudenken.

    Stella


    Was für ein wunderbarer Traum. Sonnenschein, Karibik, Strand, Meer und Cocktails. Das geht mir durch denn Kopf als ich mich langsam aufrichten und leise gähnte. Ich bräuchte noch zwei Sekunden dann trägt mich die Realität wieder und hart wie immer. Ich was eingeschlafen während ich die Akten durch gegangen bin! Etwas unter Schock fällt mein Blick auf die Uhr an der Wand. 16:32 Uhr. Also ist der Unterricht schon vorbei. Gott sei dank hängt vor der Tür kein Schild mit meinem Namen. Das habe ich nämlich vergessen anzuhängen und schaue es an wie es zwischen denn Unterlagen liegt. Ein wenig habe ich doch noch durch geackert. Und zuversichtlich wie immer trifft mich nochmal die Realität und lässt mich hoch fahren. 16:32?!? Die Bibliothek macht in unter 30 Minuten zu! Ich schnappe mir das Jahrgang Buch und renne mitsamt diesem aus dem Raum in Richtung Bibliothek los.

    Ich hab mir wird langweilig geschrieben @Hattori ich verstehe also dein Problem nicht. Zudem habe ich mehrmals gesagt spielt meine Charaktere einfach selbst wenn es euch zu lange dauert. Und beschwert über lange Zeiten des warten hab ich mich nicht ein einziges mal. Mir gefällt der plot nicht, was ich deutlich gesagt habe als ich von Slice of Life geredet habe. Ich glaube mir werden hier gerade Wörter in denn Mund gelegt die ich nie gesagt habe. Ich hab nie gesagt ihr langweilt mich, nie gesagt das ihr langsam schreibt, hab mich nie über euch beschwert (Abgesehen von einem einzigen mal) und alleine bestimmen wollte ich auch nichts. Find es ein wenig mies das ich jetzt am Pranger stehe. Immerhin hab ich mich nur über die Scenen geärgert die übertrieben unrealistisch sind. Genauso wie Akihito auch gerade. Und das ist gleich daneben. Wie auch immer ich halt mich raus ab sofort ich will das ihr das regelt mit der Story, danke.

    Der einzige nicht NPC Charakter bei denn Massen Mörder ist Mia. Ich würde dann mit ihr denn Angriff machen immerhin haben ich in Hisoka das besprochen. Zudem sollte er heute Abend sein damit es mal weiter geht. Wir könnten aber auch einen anderen Grund suchen weg zu kommen. Vielleicht kommen noch mehr und wir werden einfach überrannt? Jedenfalls können wir nicht so weitermachen das Roleplay wird echt langweilig. Nicht böse gemeint aber wir wollten doch ein Survival RP machen, kein Slice of Life. Mir wäre es recht wenn sich das langsam mal wieder zum Anfang zurück entwickelt. Ansonsten steige ich auch bald aus. Noch was, es muss nicht immer jeder Verletzt werden und behandelt werden müssen. Ich kann Es echt nicht ab das immer einem was passiert. Langsam ist es echt unrealistisch.