The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Excelsus Fafnyr


    „Hm, es wäre möglich ja, aber ... wenn ich so daran denke, ist es eher weniger mein Typ Oma mit Sticknadel oder Kreuzritter mit 2händer zu sein...“, gab ich nach einiger Überlegungszeit zu.

  • Ienzo


    Da ist dieses Lächeln schon wieder. Es wäre ja schon und vielleicht sogar betörend, wenn nicht eine grundinformation in stören würde die sie gerade genannt hatte. "Where do you now my name from?", frage ich misstrauisch und zornig. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir beide nicht dazu gekommen waren unsere Namen aus zu tauschen. Sie war aufgesprungen und verschwunden und ich zum Unterricht. Gehört sie zu denen aus der Paralelklassen oder zu denen aus der oberen Klasse. Soll sie ihn aushörchen, um herraus zu wie man ihn am besten moppen konnte?




    Totsuka Saika


    Ich stehe nervös mit meiner Begleitung an der Schlange. "Na sei doch froh dass du schon weißt was für Magie du beherscht. Vermutlich kannst auch schon ein paar nette Sachen damit anfangen. Ich habe bisher von nichts geschaft auch nur ein Molekühl zu bewegen oder zu verändern!", jammere ich verzeweifelt. "Wie soll den da bitte durch diese Prüfung kommen."

  • Raven Hunter


    Saika scheint wegen diese Test die wir heute haben ziemlich nervös und wirkt etwas traurig.
    "Also was mit mein Magie angeht ist nämlich so, dass ich noch in Anfänger Stufe bin also kann ich je Magie nur 4 Zauber machen, dass heißt bei Eismagie habe ich 4 Zauber und Finsternismagie auch 4 Zauber.
    Bei den Zauber ist es so dass man bei Magie bestimmte Anzahl gibt die man machen kann. Nämlich ist es so, dass bei Anfänger 3 bis 4 Zauber, Fortgeschritten plus 2 bis 3 Zauber und Meister plus 2 bis 3 Zauber, also insgesamt hat man 7 bis 10 Zauber und dass sogar bei nur ein Magie.
    Soweit ich weis ist es eher ne Test die wir machen, damit man sehen kann was wir können und was wir nicht können, von daher ist es kein Prüfung.
    In den Fall wäre gut wenn du sofort sagst, dass du leider noch nicht weis welche Magie beziehungsweise Fähigkeiten du hast. Da kann man bestimmt dir helfen es heraus zu finden. Am besten du sprichst sofort mit unser Klassenlehrer Herr Maharis, er wird dir bestimmt helfen."

  • Stella


    " Äh! " Mist! Das war unvorsichtig von mir. Die Schüler sollten vielleicht nicht wissen das wir Aktenmit Psychologischen Bewertungen über sie anlegen. Etwas errötet und verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und lasse mir eine gute Lüge einfallen. " Y-You know.... meet just today and all and we had to lead so suddenly. So I .... walked over to the teacher room and asked for it. They gave it to me. " Am Anfang vielleicht noch etwas unsicher festigt sich meine Stimme wieder umso eher ich der Lüge komme. So schlecht ist sie gar nicht und nach einem Namen fragen ist doch auch nicht falsch, oder?


    Arti


    Etwas enttäuscht seufze ich aus und schaue ihn mit einem Lächeln an. " Und wie planst du darin besser zu werden?" antworte ich und grinse frech. " Ich denke ich hätte sogar eine Chance gegen dich.

  • Excelsus Fafnyr


    “Versteh mich nicht falsch. Ich hab nur eine andere Anschauung was die Natur meiner Magie anbelangt als du.”,lächelte ich.
    Ich stellte mich breitbeinig in Kampfstellung hin.
    “Haha, willst du es versuchen?”

  • Ienzo


    Mein erster Tag und schon habe ich nen Stalker? Nun gut, dass mit dem Stalker ist wohl vielleicht vorerst zu hoch auf gegriffen. "Well that's ...", Ich Blicke kurz auf meine Uhr. Shit ich komme noch zu spät! "Well Stella, I have to go now, otherwise i'll be late for the test."


    Der Staub kehrt zu seinen Platz zurück und bildet sich wieder zu einer unversehrten Rüstung. Viele giebt es davon hier ja nicht, in diesem renovierten Schulgebeute und wegen Sachbeschädigung wird man mich hier sichlich nicht beschuldugen.



    Totsuka Saika


    "Mir brummt zwar der Schädel vom Unterricht, aber ich glaube ich verstehe was zu meinst. Aber wie will man die jenigen Einstufen der noch nie Magie gewirgt hat? Glaubst die haben da ihre Tricks um das aus einem heraus zu kitzeln?", frage ich Raven. Aus irgendeinem Grund schossen mir Folter und peinigung durch den sinn. Oh man hoffentlich nicht so!!!

  • Raven Hunter


    Ich nahm mir 2 Sushi-Sandwich und ein Tasse Grüntee, und höre dabei Saika zu. "Es gibt da so einige Möglichkeiten wie zum Beispiel wenn man in irgendwelche bestimmte Situation in Gefahr ist, dann kann es passieren, dass man von alleine plötzlich unbewusst Magie benutzt um sich zu retten, dadurch wird man merken welche Magie man hat. Was man aufjedenfall machen kann um heraus zu finden welche Magie man hat ist, wenn man meditiert"

  • Stella


    "Oh okay. I gonna give something back anyway. See ya~ " sage ich noch lachend ehe ich mich umdrehe und in die Bibliothek laufe. Drinnen angekommen erkennt mich die Aufsichtsperson wieder. " Hallo Frau... " "SHH! Nur Stella reicht." Die Frau schaut irritiert aber scheint einverstanden zu sein. Ich gebe ihr die geliehenen Bücher zurück und verlasse wieder die Bibliothek.

  • Excelsus Fafnyr


    Statt zu antworten setzte ich zum Sprint an. Mensch.... ich hatte echt gehofft sie lässt es bleiben...
    ich hätte das ganze wahrscheinlich aus der Entfernung regeln können, weil ich gesehen hab, dass sie dort doch kurz eine Überraschungfür mich vorbereitet hat ... eine Waffe? etwas anderes?
    jedenfalls war Wahl des Nahkampfs so ziemlich das Dämlichste ...
    aber ihrer Magie gegeben wäre ein Fernkampf bei dem ich versuche sie umzupusten ja zum einschlafen.
    Ich grinste. "Na dann mal los.",murmelte ich und sprintete los.
    Nachgeholfen hat mir ein relativ guter Rückenwind. Ich war mir ziemlich bewusst, dass sie nicht wehrlos war, dennoch wollte ich sie nicht (allzu sehr) verletzen, weswegen ich auf eine Grätsche setzte, die ihr nur die Beine wegfegen sollte...

  • Totsuka Saika


    Ich nehme mir ein Stück Rindfleisch mit Soße, Reis und Gemüse. Es sieht ganz lecker aus und trotz all meinen Sorgen war es mir wichtig mich ausreichend und gesund zu ernähren. Damit dürfte alles im allen agedeckt sein. Trotzdem nehme ich mir noch eine Wasserflasche mit und setzte mich zu Raven. "Nun ja auf Gefhrensituationen bin ich nicht gerade schaft wenn ich erlich bin", sage ich mit einem qequälten lächeln, während ich mein Flescih klein schneide. Ich nehme meinen Löffel und beginne langsam zu essen und hören Raven weiterhin zu. Ich schlucke meine Bissen erhunter. "Meditation habe ich leider auch noch nie gemacht. " Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf. "Du merkst ich bin ein hoffungsloser Fall. Aber irgenwie werde ich schon herausfinden, was meine Elemente sind. Falls es überhaupt zwei sind."


    Ienzo


    Diese Stella ist schon ein verdächtig eigenartiges Mädchen. Allerding misstraue ich ja auch jedem der mir über den Weg lief. Nicht mal meinen Zimmergenossen vertraute ich. Früher oder später werden sie sich doch alle gegen mich wenden. Es gibt keine Netten Leute auf dieser Welt. Wie eine Ilussion ist Nettigkeit doch nur Trug und Schein um jemanden zu täuschen. In Warheit wird über jeden gelästert und gelacht. Stella ist sicher da sicher keine Ausnahme. Auch sie versucht mich zu täuschen. Mich in falscher Sicherheit wiegen.
    Ich schaue erneut auf meine Uhr. Von hier aus werde ich wohl nicht nochmal zur Kantine können um mir was zu essen zu holen. Im eigentlichen gar nicht mal schlimm. Hunger habe ich nicht wirklich einen, und nach dem Test konnte ich auf meinem Zimmer noch etwas süßes zu mir nehmen.

  • Raven Hunter


    Saika nahm sich auch was und wir hatten uns dann in Freie Platz hingesetzt. Ich biss einmal mein Sandwichsushi, kaue es und hörte zu.
    Dann schluck ich meine Bissen runter und sagte lächelnd "Ach was so ein Hoffnungsloser Fall bist du wohl auch nicht. Es gibt Leute die merken ziemlich spät, dass die irgendwelche Magie, Fähigkeiten haben, sowas nennt man Spätzünder was überhaupt nichts schlimmes ist. Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir war es so, dass ich in irgend bestimmte Situation wo ich in Gefahr war, hatte ich plötzlich angefangen Finsternismagie zu benutzen um mich zu retten, dies war mein erste Magie. Durch Meditation die ich gemacht habe, konnte ich Eismagie machen was mein zweite Magie ist." Da ich so langsam merke, dass es für Saika unangenehm wird, wechselte ich den Thema. "Aber mal was anderes."
    Ich fragte Saika. "Wo kommst du den her? Also ich komme aus Insel Shimaguni die zu Land Alera gehört."

  • Totsuka Saika


    Das klingt schon alles recht beindruckend, was er da erzählt. "Ich?", sage ich als er mich nach meinem Wohnort fragt. "Also ich komme aus Tokio. Mein Vater Arbeitet dort in der Gastronomie als Koch und meine Mutter sitz in irgend einer Firma im Büro", erkläre ich kurz und erzähle vermutlich gerade mehr als nötig.

  • Shalin Paladin


    Als ich nun in Sportplatz wo dort diese Test ist ankam, sah ich, dass bereits einige hier sind. Ich was zwar nicht was alles auf mich zu kommt und was man von mir erwartet. Aber eines steht fest, ich einfach nur heraus finden wie ich bei mir den blöde Meerjungfrau Flosse für immer los werde, nur deshalb bin hier in dieser Magie-Internat.


    Raven Hunter


    Ich hörte Saika zu. "Achso. Mein Eltern sind Magier. Mein Vater arbeitet als Forscher und mein Mutter arbeitet als Designerin. Ich habe zwei Geschwister, ein Bruder und ein Schwester. Mit mir zusammen sind wir drei, indem wir Drillinge sind. Sagte ich kurz und esse mein Sushi-Sandwich weiter.

  • Stella


    Draußen war immer noch Ienzo und scheint über etwas zu grübeln. Ich verlasse die Bibliothek wieder und im selben Moment knurrt mein Magen. " Haha tut mir leid. " sage ich etwas errötet. " Willst du mit ausserhalb was Essen gehen Ienzo? "

  • Arti


    Ich grinse. Er handelt wie gedacht. Er weiß wenn ich meine Klamotten verhärte wird er mich nicht umhauen. Und schlagen würde er kein Mädchen. Zumindest nicht ohne das er ernst macht. Also Grätscht er. Er versucht wie immer mich kurz aus der Fassung zu bringen, zu fangen, und dann mit seinem grinsen zu sagen er hätte mich besiegt. Ich verhärte meine Schuhe ein paar mal und bleibe stehen und genau in dem Moment in dem er unter mich ist heute ich mich nach vorne auf ihn herunter und greife meine Schultern und verhärte meine Hände. Jetzt liege ich fasst schon auf ihm er aber kann sich kaum bewegen. " So leicht wird es diesmal nicht! "

  • Ienzo


    Ich schaue auf. Da ist sie schon wieder. Ist ja fast schon beängstigend wie wie fixiert die auf mich ist. "Warum nicht", antworte ich nun wieder auf japanisch. Hunger habe ich sowieso und da sich Stella scheinbar sowieso nicht ab wimmeln lässt, gebe ich außnamsweiße mal nach. Auch wenn sie vermutlich die eigentartigste Begleitug ist die mir jemals untergekommen ist. "Weswegen warst du gerade in der Bibliothek?", frage ich zurückhaltend.


    Totsuka Saika


    "Wieso sind deine Geschwister nicht hier?", frage ich und nehme die letzten Löffel meines Essens zu mir, den ich mit etwas Wasser nach unten spühle. Ich lege alles sorgfälltig auf mein Tabblet, währen ich Ravens antwort zu höre.

  • Raven Hunter


    Nachdem ich mein Sushi-Sandwich gegessen habe, fange ich an mein Grüntee zu trinken. Saika fragte mich wiso meine Geschwister nicht hier sind. Ich hörte auf mit trinken und schmunzle leicht.
    "Die sind hier. Ich bin mit den zusammen hier in diese Schule gekommen, die sind eben in Parallelklasse"

  • Excelsus Fafnyr


    Toll, dachte ich mir unter ihr. Kleidung und Haut kann sie also auch verstärken...
    losreißen wird also nichts. Haha
    „ehh [ächzen] ... wusste gar nicht, dass du so anhänglich bist. Wenn du nur knuddeln wolltest hättest du’s ja sagen können.“, lachte ich unbequem ein wenig unter der praktisch versteinerten und ein wenig rot werdenden Arthi.

  • Arti


    Ich werde etwas rot und lasse mich von seiner Aussage beeinflussen. Ich lockere denn Griff wieder und richte mich langsam auf. " H-Halt denn Rand ... " antworte ich leise und mache einen Schritt zurück. " Aber du siehst was ich meine. Ich würde gerne noch vielfältiger werden was meine Magie angeht. "