The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Arti


    Ich folge Excel denn Sportplatz hoch wo er dann stehen bleibt. Etwas wenig begeistert sieht er mich an und fragt wie wir das Veranstalten sollen. Ich fasse mir kurz nachdenklich an das Kinn und schaue auf denn Boden bevor ich wenige Sekunden später wieder zu ihm sehe und lächle. In einem ruhigen Ton fange ich an schön fasst wie eine Lehrerin zu reden. “ Magie hat viel mit Formen zu tun. Wie man daran denkt und es ausübt hat großen Einfluss. Was kannst du denn eigentlich alles Excel? “

  • Bin wieder im Land ^^
    Da ihr bis jetzt noch nicht ganz so weit gekommen seit, sind meine doch nicht auf Mission, sondern geblieben.
    Ist ja nicht mal ein Tag vergangen. Hab mir echt umsonst Sorgen gemacht. XD


    Crown
    Nachdem der Hund erledigt war, versteckte ich mich etwas abseits vom Gelände und überlegte was nun passieren könnte. Da es ein Hund Lucifers war. würde dieser sich wahrscheinlich bald blicken lassen. Er war kein freundlicher Gesell und sogar ich habe etwas schieß vor ihm.
    Sah auf mein Handy und merkte das ich hier ca. ne halbe Stunde schon hocke. 1-2 Stunden dann ist schon dieser Test. Auf den habe ich echt null Bock...Warum müssen wir das machen? Reicht es nicht, wenn wir unsere Fähigkeiten damals in den Anmeldebogen geschrieben haben?
    Oder glauben sie, haben in echt gelogen oder verheimlichen was? Oder nur um uns bessereinzuschätzen? Mhm...
    Also ich hatte wirklich nicht alles angegeben z.B. das ich eine Art Halbdämon bin.
    Das soll hier niemand erfahren. Am besten tanke ich mich noch mal auf, bevor es los geht. Nachher bekomme ich da plötzlich einen Anfall.... Das wäre nicht so schön. Ich sah hinab von der Tanne auf der ich es mir gemütlich gemacht hatte bis eben und gleitete als Siebenschläfer runter.
    Mal sehen was ich leckeres finde.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Totsuka Saika


    "Ähm nein ", sage ich lächlend. "wenn du so fragst hast du sicher selbst einen riesen hunger oder?"


    Ienzo

    Hmmm, was bedeutet nur siese Wort?", grüble ich vor mich hin. Im Nachschlagewerk war es nicht zu finden, da habe ich jetzt schon vier mal nach gesehen. Wenn ich es hier drinnen nicht finde, kann ich nur folgende Schlussfolgerungen ziehen. Dieses Wort ist falsch geschrieben, aus einer anderen Sprache oder Umgangssprache. Eine Zeilen darunter Tauchte das Wort öfters auf. Ich legen den Stift weg und seufze genervt. Das wurde mich stark zurück werfen. Das Bücher mich mal enttäuschen wurden hätte ich nie gedacht. Doch halt. Es sind nicht die Bücher. Es liegt ganz und allein an meinem mangelnden Wissen. Ich knirsche verbittert mit den Zähnen. Sollte ich in diesem verdammten Land etwa nur als Durchschnitsschühler durchegenen? Wenn überhaupt, da ich die Sprache nicht mal wirklich beherschte.

  • Raven Hunter


    "Naja bißchen Hunger habe ich schon" sagte ich lächelnd. "Und außerdem ist noch diese Test die gemacht werden muss, da bin ich schon mal gespannt was die anderen so können"

  • Stella


    Was für ein wunderbarer Traum. Sonnenschein, Karibik, Strand, Meer und Cocktails. Das geht mir durch denn Kopf als ich mich langsam aufrichten und leise gähnte. Ich bräuchte noch zwei Sekunden dann trägt mich die Realität wieder und hart wie immer. Ich was eingeschlafen während ich die Akten durch gegangen bin! Etwas unter Schock fällt mein Blick auf die Uhr an der Wand. 16:32 Uhr. Also ist der Unterricht schon vorbei. Gott sei dank hängt vor der Tür kein Schild mit meinem Namen. Das habe ich nämlich vergessen anzuhängen und schaue es an wie es zwischen denn Unterlagen liegt. Ein wenig habe ich doch noch durch geackert. Und zuversichtlich wie immer trifft mich nochmal die Realität und lässt mich hoch fahren. 16:32?!? Die Bibliothek macht in unter 30 Minuten zu! Ich schnappe mir das Jahrgang Buch und renne mitsamt diesem aus dem Raum in Richtung Bibliothek los.

  • Saru Taiki


    Wenn es stimmte, dass ein solcher Höllenhund nicht einfach so auftauchte, musste es einen logischen Grund geben...
    Was wollte er ... oder wen wollte er? Ich ließ meinen Blick übers Gelände schweifen, aber alle Schüler haben sich ihren Anweisungen nach folgerichtig zurückgezogen.
    Ich hörte Hr. Maharis nur mit halbem Gehör zu.
    //Ayumu, sieh dir doch bitte alles obe.....
    "Wöllte ich gerne was Essen.", unterbrach Maharis meinen Gedankenaustausch mit Ayumu und lockerte mich ein wenig.
    "Vielleicht interpretiere ich ja auch zu viel hinein", murmelte ich vor mich hin während ich mit Ayumu auf der Schulter und einem Tablett voll allerbester Kulinarischer Feinkost (Spaghetti) von Herr Maharis der Lehrerschaft offiziell vorgestellt wurde.

  • Totsuka Saika


    "Ich bin eher nervös als gespannt auf diese Prüfung. Mal davon abgesehen dass ich nich immer nicht weiß in welche Rcihtung meine Magie geht", sage ich peinlich berührt währen ich richtung Kantine los laufe. "Du weißt über deine Fähigkeit bestimmt schon lange bescheid oder?"



    Ienzo


    Ich massiere mir die Schläfen und schlage die Bücher zu. Missmutig stehe ich auf. Ich war heute nicht weit gekommen und das missfiehl sehr. Gernvt packe ich meine Sachen zusamm und gehe zum Ausgang. In Deutschland und Oxford in England bin ich ein Genie dem alles offen steht. Das werde ich mir nicht durch dieses Land verderben lassen. Vor dem Eingang sah ich von rechts das Mädchen von heute früh angespürtet kommen, ehe sie in mich rein läuft und mich in die nächste Rüstung katapultierte.

  • Crown
    Nach ca. einer Stunde kam ich zurück von meinem Zug und ging sofort in mein Zimmer.
    Wollte mich fix umziehen, da ich nicht gerade ordentlich mehr aussah und wollte eh andere Kleidung für den Test.
    Zog mir eine schwarze Hose an, die goldene Knöpfe an den Hosentaschen hatte. Ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Weste auch mit goldenen Knöpfen. Dazu hübsche schwarze, leder Schuhe und ein Zylinder mit goldenen Rand. Damals unterrichtete mich die Hexe auch in der Zauberkunst und habe mir vieles gemerkt. Da es ein Test ist, werde ich nicht meine beste Fähigkeit bzw. stärkste Kraft benutzen. Sind ja alles nur Kinder bzw.die meisten. Einige könnten vielleicht was drauf haben, aber gegen mich haben sie schwer Chancen, wenn ich den Dämonen aus mir rauslasse. Nur das wird nicht passieren, da ich einen Gefühlten Magen habe.
    Ging aus dem Wohnheim und zum Sportplatz.
    "Na, dann zeige ich mal paar Zaubertricks." flüsterte ich amüsiert und tat so als wenn ich was hochwerfen würde, obwohl ich nichts in der Hand hatte. Nur dies stimmte nun nicht mehr. Viele schwarze Feder flogen hoch und fielen nach wenigen Sekunden wieder hinab. Verteilten sich auf den Boden.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Nika
    Wollte mich auch noch umziehen, weil mit Kleid komm ich sicher nicht weit beim Test und es wird sicher luftig.
    Sah in meinen Schrank. Es sollte beweglich, kühlend und gut aussehend sein. Beim Kämpfen wollte ich schon hübsch sein, aber sonst war es mir egal wie ich rumlief...
    Obwohl muss ja meinen Kampfanzug dabei haben. Kramte im Schrank rum bis ich ihn hatte.
    Es war in einem eher dunkeln grün gefärbt und zeigte Muster der Natur.
    Meine Mutter gab es mir, als ich die Einladung der Schule hatte.
    Wenn ich das anzog, ekam ich am Bauch und Gesicht grüne Zeichen. Weiß bis heute nicht was sie bedeuten. Meine Mutter sagt mir auch nichts dazu. Obwohl doch, letztens meinte sie ich solle es selber herraus finden...
    Zog es dann an und wie erwähnt bekam ich die Zeichen.
    Betrachtete mich im Spiegel.
    Etwas zu luftig, aber egal. Das machte mich etwas stärker und zu einer wahren Kriegerin.


    Kampfoutfit.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Raven Hunter


    Ich gehe mit Saika Richtung Kantine, als sie meinte nicht zu wissen welche Richtung ihr Magie ist, fragte sie mich wegen Fähigkeit, was ich natürlich antworte. "Na klar weis ich über mein Fähigkeit Bescheid, ich habe für sowas schon etwas Erfahrung aber bin noch lange nicht so gut, deshalb bin ich eben hier um es zu verbessern. Und was mit dein Magie ist brauchst du dir keine sorgen zu machen, du wirst es schon merken welche für dich am besten passen, sowas kommt von ganz alleine, entweder man hat ein Magie Art oder zwei Magie Arten"

  • Excelsus Fafnyr


    "..°viel mit Formen zu tun. Wie man daran denkt und es ausübt hat großen Einfluss°... jaja stimmt.", ja ich konnte mich daran erinnern, dass was ähnliches auch von meinem Vater einst kam.
    Nach kurzer Überlegung beschloss ich Arthi mein exitum zu präsentieren: "Vor allem sehe ich meine Magie als ein Mittel zum Zweck."
    Ich lief auf sie zu und wich ihr mit einem ohne Magie nicht möglichen Side-step aus, sodass ich nun hinter ihr war. "Um Dingen aus dem Weg zu gehen..."
    Jetzt konzentrierte ich mich um den Luftströme und den Aufwind. "Um Dinge aus dem Weg zu räumen.", sagte ich lächelnd ihn ihr fragendes Gesicht. Plötzlich weitete sie die Augen als ob sie verstanden, dass ich was blödes vorhatte, aber es war ohnehin zuspät. Just in dem Moment verstärkte ich den Aufwind unter ihr um ein vielfaches sodass sie plötzlich unter Geschrei hochkatapultiert wurde.
    Ich schrie zur ihr hoch: ,,Arme hilflose Mädchen aufzufangen!". Gleiches Spiel, starke Aufwinde, aber schwächer dossiert und dauerhaft.
    Schlussendlich schwebte mehr oder weniger wieder runter wo ich sie auffangen konnte.
    ''Beantwortet das deine Frage?'', uiui ist sie sauer?

  • Stella


    Ohne eine Chance auszuweichen knalle ich mit dem Jungen von heute morgen zusammen. Etwas perplex stehe ich schnell auf und reiche ihm meine Hand. "Sorry!" Sage ich leicht errötet und lächle dabei.


    Arti


    Bevor ich Antwort geben könnte oder etwas sagen könnte wäre, bzw lies er mich hoch in die Luft schmeißen. Als er mich fängt wollte ich schon schimpfen besinne mich aber höfflich zu bleiben. Irgendwie hätte ich mir das bei Excel denken können. Ich werd schon meine Rache bekommen. Ich räusper mich und klopfe mich ab ehe er mich runter gelassen hat. " Genau. Aber das war simpel. Stell dir vor du könntest jede beliebige Form deiner Magie benutzen wenn du es dir nur vorstellen kannst?!"

  • Arti


    Ich seufze etwas enttäuscht und lächle. " Zum Beispiel meine Magie. Ich könnte sie erst benutzen wenn ich wüsste wie das Ausgangs Material funktioniert und wie das Endmaterial aufgebaut ist. Selbst wenn ich alles genau weiß ändern sich trotzdem nur Eigenschaften. Nicht das aussehen oder die Materie. " Ich lächle etwas breiter und drehemich um. " Eine Nadel aus Wind oder ein Schwert. Vielleicht gelingt dir sowas? "

  • Ienzo


    Die Rüstung war über mir zusammengebrochen und hatte mich unter sich begraben. Mit dem Helm auf meinem Kopf, schaue ich nach oben. Es ist Tatsächlich wieder dasselbe Mädchen wie heute Morgen am Frühstückstisch. Die Rüstung mitsamt dem Helm auf meinem Kopf, zerfiel zu Staub, der nun um sie beide herum wirbelt. Trotz ihrer auf gekratzten Art nahm ich ihre ausgestreckte Hand, welche sie mir ist Hilfsbereit entgegen Hielt. „Why can’t you look, where are you going“, frage ich sie verärgert auf Englisch. Die Lust auf die dieses Land und dessen Sprache, sind mir weniger als innerhalb eines Tages vergangen.

  • Stella


    Etwas verwundert und eingeschnappt Schau ich zu dem Jungen dem ich helfe gerade auf zustehen. Er spricht Englisch ? Vielleicht kann er japanisch noch nicht so gut also antworte ich auf englisch. " Sorry it wasnt on purpose. Can I make it up with something? "

  • Shalin Paladin


    Nachdem ich in mein Zimmer mich beruhigt habe, kontrolliere ich bei mir mein Make-Up was zum Glück in Ordnung ist. Da heute diese Test ist habe ich überhaupt keine Lust, aber wenn ich nicht zeige was man bei mir passieren wenn ich mich mit Wasser in Kontakt komme dann bei mir Meerjungfrau Flosse, kann mir keiner sagen wie ich es für immer los werde. Also mache ich mich auf den Weg zu diese blöden Praktische Test.

  • Ienzo


    Der Eisenstaub der Rüstung weht ruhig um sie. Fast wie eine Art ruhiger, dünner Schleier. Ich verchrenke mismutig die Arme und schaue runter zu dem Mädchen. . "Well, let's just start with that: You tell me your name. You forgot to do this this morning", weiße ich sie darauf hin. Sie hatten am morgen nicht mal so viel gute Sitte gezeigt, sich vor zu stellen, obwohl sie es gewesen war die sich zu mir gesetzt und mich bequatscht hatte. Mich überraschte es allerdings, dass sich eine wie sie in der nähe der Bibliothek auf hielt.

  • Raven Hunter


    Nachdem ich Saika wegen Magie erzählt habe, sagte ich noch was dazu. "Bei mir ist es so, dass ich zwei Magie Arten habe, nämlich Finsternismagie und Eismagie. Ich bin noch am überlegen ob ich dazu Manifestation mache, aber da bin ich mir noch nicht sicher"
    Als wir dann in Kantinen ankamen, stehen wir in den Schlangen und ich nehme schon mal ein neues Tablett.