Arthur Kirkland Samurai

  • Weiblich
  • 22
  • aus Stralsund
  • Mitglied seit 29. April 2017
Beiträge
6
Bilder
13
Erhaltene Likes
164
Punkte
586
Profil-Aufrufe
1.383

Über mich

Über mich

Wenn ihr Fragen an mich habt, seid nicht schüchtern und fragt einfach. ;)


Informationen zu meinen Bilder in dem Album "Golden Clique"


Wenn ich Zeit habe, schalte ich gerne ab und zeichne.

Man kann seine Kreativität benutzen, etwas Abstand zur Realität nehmen und vielleicht andere Menschen damit erfreuen Bilder mit bisschen Persönlichkeit zu sehen.


Schreibe aus der Sicht eines Anthros ^^


Anthros:

Sind Tiere mit einem aufrechten Gang. Anthros haben nicht immer normale Fellfarben/ -zeichnungen wie die Tiere in der menschlichen Welt. Können anderes Stockmaß haben (z.B. ein normaler Wolf wird ca.80 cm. Ein Anthro in normaler Tiergestalt könnte 100 cm oder gar größer sein), Fähigkeiten besitzen (auch magische) und können zudem sprechen. In ihrer Welt gibt es die Sprache der Menschen, wodurch sie sich auch mit ihnen verständigen könnten. Wir können uns komplett in Menschen, aufrechtgehende Tiere und normale Tiere verwandeln. Dies erlernen wir alles in unseren Schulen. Aber auch Kampftechniken, Mathematik, Technologie, Weltenkunde, Geschöpfkunde und vieles mehr.



Welt der Anthros:

Unsere Welt ist ein Abbild der menschlichen Erde. Nur schwebt sie in einem anderen Universum und ist mit einem Flugzeug oder Schiff nicht zu erreichen. Es gibt ein magisches Tor was beide Welten verbindet. Menschen haben keine Ahnung wo es sich befindet und wenige Anthros/ magische Wesen der anderen Welt.

Wie ich hörte, soll es in der Nähe der Provinz Eupasos sein. Auf dem Planet der Menschen ist es der Kontinent Europa. Nur sind bei uns die Ländereien anders eingeteilt. Kontinente sind bei uns Provinzen oder Territorien. Jedes wird von einem Herrscher geführt.

Ich lebe auf Eupasos der Kontinent der Anthros.


Hier einmal alle Provinzen aufgelistet:

• Eupasos ist Europa

Lebewesen: Antrhos aller Art. Euposas ist nicht die größte Provinz, aber dennoch die am meisten Bevölkerte. Außerdem ist mehr Klima vorhanden. Es gibt Savannen, Regenwälder und auch eisige Gebirge. Verschiedene Antrhos bedeutet auch sehr viele Lebensräume.

Da es Anthros von Haien... zu Wölfen... zu Löwen bis hin zu Eisbären gibt. Es leben aber auch wenige andere Wesen in diesem Territorium.


Herrscher: Drake (Anthro; großer Schattenwolf mit einer starken Magie)

Rechte Hand und Stellvertreter: Bones (Anthro; Grimm mit einem Biss der zum Tod führt)


• Pangaea ist Australien und Ozeanien

Lebewesen:


• Ostrana - Asien (außer Russland)

Lebewesen:


• Arzaya ist Russland (Alleine ohne andere Asiatische Staaten)

Lebewesen:


• Lumura ist Südamerika

Lebewesen: Lumura ist in der magischen Welt ein kompletter Regenwald voller Magie. Hier leben Amazonen, einige Elfen und Feen, Kobolde wie auch Gnome. Die meisten sind liebenswert und tun nicht mal einer Fliege was zur Leide. Jedoch leben auch viele vogelartige Wesen hier und auch geflügelte Anthors wie Papageien, Gryphon, Harpien (Vogelart nicht das Fabelwesen), Eulen, Paradiesvögel, Loris und vieles mehr kann man hier finden. Mit Pech kann man auch auf Raubtiere treffen.

Südamerika ist das Gegenteil Nordamerikas.


Herrscherin: Orakel (Amazone)

Rechte Hand bzw. Stellvertreter: Zeta (Fee)


• Lyra ist Nordamerika

Lebewesen: Kahl und Leer wirken die weiten Felder, Wiesen Nordamerikas. Ungestörrt grasen hier viele Einhörner, geflügelte Pferde und auch geflügelte Einhörner. Die leben mehr an der Westlichen Küste. So östlicher man kommt so düsterer wird die Umgebung.

Lautes Gebrüll ertönt und man weiß sofort, man sollte die Beine in die Hand nehmen. Da Drachen aller Arten hier beheimatet sind.

Von geflügelten, ungeflügelten bis hin zu Drachen mit Federkleid oder Schuppen. Im Eiswald, was in eurer Welt schon auf kanadischen Boden ist, leben auch Kobolde, Feen, Elfen aber sind nicht so freundlich gesint wie die in Süden. Meist Listig und gemein gehen sie durch den Alltag.


Herrscher:

• Arktica ist Antarktis

Lebewesen: Diese Provinz ist eher ein Gefängnis und kein Ort zum freiwilligen Wohnen.

Hier landen alle die sehr schlimme Taten begannen haben versuchter Mord an autoritären Personen, Betrug von Adelshäusern, Zusammen tun mit Menschen und paar weitere Gründe können dazu führen, dass man hier landet. Niemand wünscht sich freiwillig her.


• Mayana istAfrika

Lebewesen:


So, jetzt was über die Clique:

Wir sind nicht wie man sich eine Clique vorstellt.

Jeder der Clique hört denkt sich: Chaoten, Brutalität ganz oben, Kalt, Gehässig, Hinterlistig usw.
Sind wir aber nicht. Zuden Regeln usw. komme ich gleich noch.

Unsere Clique lebt in der WeltMetropole London. *-*

Name: Golden Clique oder auch Golden Clan

Mitglieder: 37 (unterschiedliche Rängen)


Bedingungen ein festes Mitglied zu werden:

- über 16 Jahre (Ausnahmen gibt es, aber sehr selten)

- keine Vorstafen haben

- Kampferfahrungen (nicht umbedingt notwändig, aber wäre besser)

- man muss den Test bestehen (dafür sollte man Kämpfen können oder ein kluges Köpfchen haben)

- Probemitgliedschaft überstehen

* unterschiedlich lang: 2-5 Monate. Hängt davon ab, wie man sich im Kampf anstellte, entscheidung der Ranghöchsten, Alter und natürlich wie man ist.

* man kann ohne Grund plötzlich wieder draußen sein

* man muss jeden Befehl entgegen nehmen und ausführen... Ohne Widerworte!

* Respektvoll, Tolerant, Ehrgeiz und Interesse am Clan sein/ zeigen

* usw.

- nach der Probezeit ist man Schüler und man wird einem Meister zugesprochen. Dieser entscheidet, wann ihr bereit seit ein festes Mitglied zu sein.

Insgesamt dauert die Aufnahmephase von der Probezeit bis hin zum Mitglied: 1-3 Jahre

Es gab aber schon Fälle, wo die hohen Ränge, gleich jemanden nach dem Aufnahmekampf zum festen Mitglied machten. (Ich war leider keiner davon... :/ )


Regeln:

Respektvoll mit jedem Mitglied umgehen!


Alles mit Worten klären und nicht mit Gewalt!


Tolerant, Fair und Hilfsebereit sein! Jeder wird akzeptiert, keiner wird Benachteiligt und immer versuchen untereinander zu helfen.


Geschlechtsverkehr unter den Mitgliedern ist untersagt. (O.Ö... Das ist eine Regel? Mhm... :P )


Cliquengeheimnisse bleiben in der Clique!


Minderjährigen (ab 20 Jahren ist mal volljährig) werden keine Drogen gegeben, nicht belästigt usw.!!! -.- (Wieso so hart Makiert? Oh... -an bestimmte Chaoten in der Clique denken-)


uvm. xD


Ränge:


Anführer

Kommt noch ^^


Stellvertreter (Rechte Hand vom Anführer)

Sam


Hohe Rat (werden von Anführer persönlich gewählt, müssen Erfahrung haben, bestimmtes Wesen usw)

Zef

Meister


Kampfmeister
Zef


Spionagemeister

Faust


Mitglieder (ist egal ob Minderjährig oder Volljährig)


Kampf

Huski

Kapoku

Brer

Kira


Spionage (ist egal ob Minderjährig oder Volljährig)

Shiro (wurde ohne Probezeit und Meister ein Mitglied)

Dusk


Schüler

Kane


Probemitglieder




Aufträge/ Missionen usw.


Meist 2er Teams (Teams werden vom Anführer und Stelli festgelegt)


Teams: (Momentan! Kann sich ändern)

Huski und Shiro

Brer und Dusk

Zef und Kane (Meister und Schüler bilden immer ein Team)

Faust und Kapoku

Sam und Kira



Täglich gibt es irgendwelche Aufträge, die vom Anführer, Stellvertreter oder Hohen Rat weitergegeben werden und erledigt werden müssen.

Zu Missionen gehören: bestimmte Leute aus dem Weg schaffen (eher selten und wird nur von erfahrenen Teams erledigt), Spionage z.B. irgendwelche Leute beobachten, Gegenden/ Virtel im Auge behalten, dem Polizisten bei ihren Ermittlungen helfen, anderen Cliquen Nachrichten überbringen (erledigen die Neulinge) und vieles mehr gehört dazu.

Zudem besitzt jedes erfahrene, feste Mitglied eine Waffe. Zur Verteidigung, Bluffen und auch zum einsetzen.



Geschwister/ Verwandte/ Gefährten (das letztere ist eigentlich Untersagt, aber dennoch gibt es heimliche Liebschaften) in der Clique


Brer und Kira sind Zwillinge

Sam ist der ältere Cousin von Kane (wer Kane was antut... wird von Sam gekillt...)

Huski und Shiro führen eine offene Beziehung (die nicht offensichtlich ist, aber dennoch recht bekannt ist in der Clique... Nur es scheint niemand was gegen die beiden zu haben...)

Persönliche Informationen

Geburtstag
7. April 1997 (22)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Stralsund
Beruf
Ausbildung zur Köchin (3. Jahr)
Hobbys
Freunde treffen, Chatten, Zeichnen, kochen, Anime sehen, Manga lesen :)
Name
Vanessa, Nessy, Vany, Flodde Muddi (fragt nicht wieso), Pustekuchen... -.- xD
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Sexuelle Neigung
Beides
Sport
Fahrrad, Volleyball und Basketball finde ich nicht schlecht ^^
Haarfarbe
hellbraun
Augenfarbe
Braun-Grau
Größe (cm)
160
Blutgruppe
A+
Sternzeichen
Widder
Mag ich
Anime, Tiere, Musik, Natur, Kommunikation, Essen *-*
Mag ich nicht
Egoisten, Tierquäler (alle so behandeln, wie sie es den Tieren antun), Sommer (zu warm), Winter (zu kalt) XD

Lieblings ...

Anime
Hetalia Axis Powers , One, Piece, Attack on Titan, Wolfs Rain, Sportanime, Junjou Romantica, Sekai-ichi Hatsukoi und noch viel mehr ^^
Manga
Attack on Titan, Black Butler, One Piece
Film
Harry Potter, Ghibli-Filme, Transformers, Der Junge im gestreiften Pyjama, Schindlers Liste usw. ^^
Serie
Krimis *-*
Spiel
SSO, Howrse, Sims, AliciaOnline
Buch
früher Warrior Cats gelesen ^^
Musik
Alles Mögliche. Rammstein, Coldplay, Linkin Park, Imagine Dragons, Lana Del Ray, Ke$ha uvm. *-*
Essen
Pasta, Thailändisch, Chinesisch usw. (Sushi *W*), Schokolade, Nougat, Fisch (außer geräucherten), Obst
Getränk
Energy, Arizona, Pepsi, Milkshake, Bananenmilch ^-^
Farbe
Lila, Blau, Schwarz, Weiß, Petrol, türkis, korall und minzgrün
Held
Mhm... Arthur Kirkland.... *-*

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
http://victoria_polarlight