ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Vorlage by Fluke
Eigenschaften werden durch Erscheinungsbild beschrieben. ?image=392fff20ed599c4cf233791a01fd5e46462978da-aHR0cHM6Ly9hbmltZS1jb21tdW5pdHktZ2VybWFueS5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvZ3Jpbi5wbmc%3D



Name: Brer (Aussprache: ähnlich wie Brier)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Spezies: Anthro ("Anthro" Bezeichnet Tiere mit Aufrechten Gang, mit
Teilweise Starken Menschlichen Zügen wie z.B. Bugs Bunny, Tom &
Jerry usw.)
Art: Rotfuchs


Charakter: Hinterlistig ll Egoistisch ll Zynisch ll Pervers ll Respektlos & Frech ll Klug ll sadistisch
Mag: Weibchen ll Gewalt ll Sex ll Shisha ll Abenteuer ll Gleichgesinnten ll Gewitter ll Döner
Mag nicht: Gesetze ll Polizisten und weitere Gesetzeshüter (Sein Vater ist einer) ll seinen Cliquen Stellvertreter (weil dieser das komplette Gegenteil ist ll Süßkram


Aussehen: Rotbraun, orange, gelb gefärbtes Fell. Vereinzelte schwarze Abzeichen.
Augen sind bernstein farbend und funkeln meist böshaft.
Seine Größe beträgt 178 cm.


Sonstiges:Obwohl er der jüngste im Trio ist, ist er der schlimmste... II Muss immer das letzte Wort haben II kommt aus Australien wie auch Kira II Mit Kira versteht er sich nicht mehr besonders

Kommentare 2

  • Hey, diese Zeichnungen sehen wirklich klasse aus.
    Richtig toll finde ich es auch, dass du zu deinen Zeichnungen auch eine kurze Beschreibung zu der dargestellten Person erstellst.
    Ich finde dadurch erhalten die abgebildeten Charaktere nicht nur einen Namen, sondern auch eine Persönlichkeit.
    Wirklich sehr schön. :)
    Auch die Idee, dass die von dir entworfenen Charaktere zusammen in einer Stadt leben, finde ich recht gut. Daraus könnte man sicher eine nette Geschichte stricken. ;)

    • Manchmal wenn ich Zeitz habe, zeichne ich gerne und lebe meine Kreativitöt aus.
      Ja,wolllte mal eine Gescichte schreiben, aber da st mene geduld dich etwas zu wenig. XD
      Irgendwann hab ich auch keine Ideen mehr.