ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Mit einer leichten Verspätung, kommt nun mein nächster Charakter. ^^


Vorlage by Fluke


Eigenschaften zu etwa 50% vom Erscheinungsbild und rest etwas ausgedacht, paar weitere Ideen usw.



Name: Huski ist sein Kurzname bzw. Spitzname. Sein richtiger Name lautet Hoshiko. Er mag ihn überhaupt nicht, weil er eine feminime Bedeutung und Aussprache hat. Bedeutet "Sternenkind" passt nicht zu ihm und findet er einfach nur grässlig...
Huski nennt man ihn, wegen seiner Rasse und so wurde er öfters schon gerufen als Kind.
Seine Eltern nennen ihn bei seinem Geburtsnamen und könnte sie dafür erhängen.


Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Spezies: Anthro ("Anthro" Bezeichnet Tiere mit Aufrechten Gang, mit
Teilweise Starken Menschlichen Zügen wie z.B. Bugs Bunny, Tom &
Jerry usw.)
Art: Hund: Husky


Charakter: verantwortungsvoll ll erwachsen ll stur ll abenteuerlustig ll klug ll zuverlässig ll kann frech und arrogant werden
Mag: seine Freunde ll Shiro (Ein Herz und eine Seele... sagt man oft zu den beiden) II Familie ll Elektronik ll Gewitter ll Winter ll Heiße Schokolade ll
Mag nicht: aufmüpfige Leute ll Sommer ll kischige Sachen ll Katzen (mit ihnen versteht er sich nicht besonders)


Aussehen: Zwar sieht er mit seinem lila, blauen Fell ungewöhnlich aus, aber bei Antros ist sowas nicht selten.
Seine Augen sind blaugrün und Schimmern wie ein karibischer Ozean.
Er ist 173 cm groß.


Sonstiges: schon länger im Clan (6-7 Jahre) II führt eine Offene Beziehung mit Shiro und sind zudem Teampartner

Kommentare 3

  • Es ist schön das du etwas Zeit gefunden hast um ein weiteres Bild anfertigen zu können. Es ist mal wieder toll geworden.

    • Vielen Dank. *-*
      Versuche immer Zeit zu finden.
      Am Dienstag mache ich vielleicht noch eins und dann ist leider wieder ein Päuschen.

    • Alles klar. Falls du noch eins machen wirst freue ich mich schon drauf.