ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Vorlage by Fluke
Eigenschaften werden durch Erscheinungsbild beschrieben. ^^


Name: Shiro
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre
Spezies: Anthro ("Anthro" Bezeichnet Tiere mit Aufrechten Gang, mit
Teilweise Starken Menschlichen Zügen wie z.B. Bugs Bunny, Tom &
Jerry usw.)
Art: Hybrid: Hund/ Wolf



Charakter: Klug ll Freundlich ll Humorvoll ll Naiv ll Schüchtern ll Kontaktfreudig ll Hilfsbereit (Kann selten "Nein" sagen)ll Höfflich ll kann sich nicht gut durchsetzen
Mag: Elektronik ll Partys ll Piercings ll Süßigkeiten ll Seine Freunde II Huski
Mag nicht: Zigaretten ll Aufdringliche und Neugierige Leute ll Lügen ll wenn seine Gutmütigkeit ausgenutzt wird (passiert oft) ll seine Schüchternheit



Aussehen: Rotbraun, schwarz, orange gestromtes Fell.
An seinem rechten Ohr sind drei Ohreringe, ein Industrial Piercing und oberhalb des linken Auges hat er auch noch mal ein Piercing.
Blaue Augen und trägt eine Brille.
Stockmaß beträgt 168 cm. Besonders groß ist er nicht, wodurch ihn wenige Ernst nehmen, wenn er mal sauer ist. Nur sollte man ihn nicht unterschätzen.


Sonstiges: Führt eine offene Beziehung mit Huski.(er ist etwas zurückhaltend) II Mit dem Anführer sehr dicke, wodurch er ohne viel Mühe in die Clique kam II Waffen: Revolver und 3 Dolche