ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Vorlage by Fluke.
Die Eigenschaften bestimme ich zu etwa 50 % nach dem erscheinungsbild. ^^


Name: Sam
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro
Art: Hund: Husky


Charakter: Humorvoll ll Fair ll Tolerant ll Sanftmütig ll Klug ll Ehrgeizig ll Mutig ll Durchsetzungsfähig
Mag: Technik ll Seine Vogelspinnen und Skorpione ll Computer, Playstation usw. ll Partys ll Kinder ll die Clique (Stellvertreter)
Mag nicht: Brer (sind Rivalen) ll Sommer (zu warm) ll Lügen ll zu langweilige Sachen


Aussehen: Grau,schwarz, weißes Fell mit bräunlichen Merkmalen.
Haare sind mit lila Strähnen gefärbt.
Seine Augen sind lila und leuchten wie Amythisten.
Sein Stockmaß beträgt 188 cm. (einer der größten der Clique)



Sonstiges: Stellvertreter des Clans, Cousin von Kane, als Waffe hat er 2 Revolver, 2 Dolch und ein Schlagring (so höher der Rang so mehr darf man besitzen)

Kommentare 4

  • Das werden ja immer mehr Charaktere. Du gibst dir echt viel Mühe, das finde ich super.

    • Ich mag es zu zeichnen und versuche mir immer Mühe zugeben. (:


      Diese Woche, werde ich es wohl nicht schaffen, welche zu zeichnen. Wegen der Arbeit.

    • Ich verstehe was du meinst. Bei mir ist es nicht anders.


      Das du keine Zeit dafür hast ist zwar schade, aber verständlich.

    • Werde höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende ein weiteres machen. ^^