Beiträge von TheAnimelord

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ava: 7/10 - Stimmig und ruhig gefällt mir, der Lichtschein unten und die zu leuchtenden Augen nicht so ^_^


    Sig: 9/10 - Sehr sehr schön, ein super Bild, da entspannt man richtig , hätte aber gerne oben und unten 1-2 Millimeter mehr ^^



    MfG
    TheAnimelord

    Das finde ich ne super Einstellung, so mache ich das auch immer. Für mich stellt so eine Spiele- oder Animereallifeverfilmung (krasses Wort)
    immer ein eigenes Kunstwerk da. Natürlich auch die anderen Filme XD


    Bin gespannt.


    MfG
    TheAnimelord

    Himbeeren (leider sind da so viele kleine Kerne drin xD)


    D&D oder DSA


    (die Pen&Paper-Spiele sind gemeint) Wenn keine spontan bescheid weiß:


    Teddybär (classic) vs Plüschtier (alle anderen)
    könnt ja dann auch euren Liebling nennen ^^



    MfG
    TheAnimelord

    Eine 3/10 ich finde die Musikrichtung grundsätzlich nicht schlecht, höre an sich querbeet. Das
    war mir aber zu eintönig und da bin ich nach 2 Min. gelangweilt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Autofahren, da hat man viel mehr Freiheiten, ich finde es entspannender als in unseren Bahnen und Bussen.


    Weiße (Kakaobutter) oder Dunkle Schokolade?



    MfG
    TheAnimelord

    Nicht so mein Fall, ein paar der Songs von denen sind ok. Aber für mich ist das zu ruckelig und unharmonisch. (auch Black-Metal kann harmonisch sein XD)


    4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG
    TheAnimelord

    Ich liebe Kinder auch und möchte auch selbst mal welche haben ... ABER
    ich empfinde die heutigen Kinder (natürlich nicht alle) nicht mehr also so rein und unschuldig. Ich habe es mit meinem Bruder selbst gemerkt, dass
    das Niveau immer weiter ablässt und die Schulhöfe immer weiter infiziert werden durch Störer und Aggressoren.
    Ich will jetzt mal sehr sehr reißerisch sagen, dass in der unteren Bildungsschicht mehr Kinder geboren werden, dort
    die Wahrscheinlichkeit größer ist falsch oder hier nicht üblich erzogen werden und dann auf die Schulen kommen.
    Am anderen Ende derweil werden noch ein paar Überverwöhnte dazu gegeben und der Punch ist fertig.
    Die meisten Schulen haben nun einen hohen Zaun und man fragt sich wer hier vor wem geschützt werden muss T_T


    Ich bin vielleicht auch nur überbesorgt, aber ich wünsche mir, dass den Kindern etwas mehr Respekt, Anstand, und
    Konfliktverhalten gelehrt wird. Die werden auch mal groß und ich hoffe, dass viele ihr soziales Revival bekommen.



    MfG
    TheAnimelord


    PS: Bin jetzt mal von Kindern zwischen 8-14 ausgegangen ^_~