Wenn wir schon beim Tee sind, möchte ich symbolisch allen einen anbieten. Selbstredend mit Feenstaub und Liebe gemacht. Als ein wiederholtes Dankeschön. Ich war schon in einigen Foren unterwegs, doch habe ich es noch nirgends erlebt, dass ein kleiner Anfänger wie ich so viel Aufmerksamkeit bekommen hat! Ich bin hellauf begeistert, geschmeichelt und fühle mich geehrt.
I'm a better gentleman than you
- Milakova
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei der ACG, hoffe DU fühlst Dich hier wohl.
-
Höret, höret, ein Neuankömmlung entschied sich, unserer illustren Runde beiutreten. Wir sollten die holde Dame mit einem feierlichen Applaus begrüßen. Nun, ich kenne durchaus das Problem, sich von der Szene zu entfremden. Doch verzaget nicht, es ist immer möglich, den rechten Pfad der Erfüllung wiederzufinden. Einst ging es mir wie dir. Ich vernachlässigte Interessen des asiatischen Raumes und fröhnte anderen, stupiden Dingen. Lediglich der Kosename aus der Vergangenheit blieb mir, bis ich einen Entschluss fasste und entgegen jeglichen Zeitplans dazu zwang, pro Tag wenigstens eine Folge japanischer Zeichentrickkultur zu Gemüte zu führen. So verbleibe ich bis heute. Ich verliere den Bezug nicht mehr und habe dennoch genug Zeit für andere Tätigkeiten des täglichen Lebens.
Hiermit heiße auch ich die Neueinsteigerin willkommen.