Superstore

• Produktionsland: Vereinigte Staaten
    Originalsprache: Englisch
    Länge pro Folge: ca. 22 min
    Genre: Sitcom
    Sender: NBC
    Erstausstrahlung: 30.09.2015

Plot

Zitat

In der Single-Kamera-Comedy „Superstore“ steht eine Gruppe von Angestellten eines gigantischen Supermarktes im Zentrum. Die merken bald, dass die „Arbeit“ mehr umfasst, als nur Regale auffüllen, Gänge fegen und kassieren. Es geht um die speziellen Momente des Alltags, die die Neulinge, die erfahrenen Veteranen, die Manager-im-Training und die Sommer-Jobber erleben.

Meine Meinung

Ich bin zufällig auf der Suche nach neuen Serien auf Superstore gestoßen und habe die 11 Folgen der ersten Staffel am Stück gesuchtet! Mal wieder eine ziemlich lustige Serie, mit Potenzial auf mehrere Staffeln! Wie das Bild schon zeigt sind sag ich mal verschiedene "Kulturen" vertreten...was aber irgendwie immer wieder zieht! Wer mal wieder lachen will, sollte einen Blick in Superstore werfen! Staffel 2 kommt Ende dieses Jahres raus!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.