Bring Me The Horizon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey! Gibt es hier eigentlich irgendwen der auch BMTH mag? Also ich liebe diese Band, weil ich ihre Lieder irgendwie beruhigend finde
    und mich auch in einigen identifizieren kann. Meine persönlichen Favouriten sind:


    -What You Need
    -Seen It All Before
    -Sleepwalking
    -Happy Song
    -True Friends


    und noch einige Andere...
    Wenn ihr sie auch mögt könnt ihr ja irgendwas hier schreiben, außerdem war ich noch nicht auf nem Konzert von denen, weiß wer
    wie die Live so sind? :onion-confused:

  • Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich liebe BMTH.
    Ist meine Lieblinsband schon seit zwei Jahren. Ich höre eigentlich alle Lieder von ihnen, ich favorisiere nicht unbedingt ein spezielles Lied. c:
    Bei einem Konzert war ich leider auch noch nicht.


    ~Shadow Moses~


    Can you tell from the look in our eyes?
    We're going nowhere.
    We live our lives like we're ready to die,
    We're going nowhere.
    You can run but you'll never escape.
    Over and over again.
    Will we ever see the end?
    We're going nowhere.


    This is sempiternal.
    Will we ever see the end?
    This is sempiternal.
    Over and over, again and again.

  • Ich höre dank Meli (über mir) auch BMTH seit geraumer zeit. Im moment höre ich gerne Blacklist, For Steve wonders eyes only aber zu meinen fav gehören auf jeden fall shadow moses, it never ends, go to hell for heavens sake und suicide season <3

  • eine meiner lieblingsbands :3
    aber ich find die alten alben am besten. count your blessings, this is what the edge of your seat was made for, und die unreleased songs (warum kann ich die haben, wenn die unreleased sind...?)


    von sempiternal sind auch n paar toll, aber das geht eher so in die emo-fggt richtung.


    pray for plagues und ravage the carcass sind schöne lieder (entspannen, tee trinken, einschlafen usw.) :>

  • Oh no!! ;-;
    So wenige BMTH Fans hier ;-;
    *Feeling alone*
    BMTH is best für Busfahrten mit nervigen lauten cool kids die man überdröhnen muss und wenn man alleine zuhause ist und seine Wut/Trauer raus lassen will >-<



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Oh no!! ;-;
    So wenige BMTH Fans hier ;-;
    *Feeling alone*
    BMTH is best für Busfahrten mit nervigen lauten cool kids die man überdröhnen muss und wenn man alleine zuhause ist und seine Wut/Trauer raus lassen will >-<

    Aber nur die alten Songs, die neuen kann man doch keinem antuen :D



    I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.


  • Mögt ihr die neuen BMTH echt nicht so? Ich finde gerade das Songwriting hat sich gerade auf den letzten beiden Alben massivst verbessert. Find das auch überhaupt nicht emo, andererseits vermisse ich aber natürlich auch den brutalen Klang vom ersten Album, aber das war abgesehen von dem eigenwilligen Klang eigentlich nichts besonderes, prinzipiell haben sie sich sehr positiv weiterentwickelt.


    Ich muss dazu aber sagen, ich bin eigentlich gar nicht so der größte Fan von denen :D Bin nur iwie mal durch ne damalige Waifu darauf gekommen mit 15 oder so... Aber irgendwie höre ich sie immer noch gerne.