Just another Member :D

• Hallo Community,

bevor ich hier im Forum rumgeister stell ich mich ein wenig vor (scheint hier ja üblich zu sein :) ).

Ich bin ein stilles (faules *hust*) männliches Wesen aus Rheinland Pfalz, 21 Jahre alt und studiere Momentan.
    Musik ist ein wichtiger Teil von mir, auch wenn ich leider kein Instrument spiele, da mir da auch das durchhaltevermögen und motivation fehlte (faul *hust*).
    Primär hör ich ganz grob gesagt "Metal"/Rock/Akustik, "Zocken" tu ich auch ganz gerne mal.

Und zuletzt das offensichtlichste, ich schaue gerne Animes. Gleichgesinnte zu finden ist lokal nicht unbedingt das einfachste,dDeswegen werde ich hier ab und an mal reinschauen :) .
    Wie ich hier teilweise auch schon gelesen hab, hat auch mich RTL 2 damals an die Animes geführt (Ranma 1/2, Conan, Inuyasha, Dragonball [Z]), auch der Gameboy hat mit Pokemon seinen Job getan.

Momentan schaue ich eher aktuellere Animes, entweder auf Japanisch mit englischem oder deutschem Sub, oder mit englischem Dub (selten auch mal mit deutschem Dub, aber meistens nervt mich die synchro :D ).
    Meine Top 5 Animes sind:

1. Sword Art Online ( gefördert durch eigene lange MMORPG Zeit, damn you Blizzard :D )
    2. Toradora!
    3. Chuunibyo Demo Koi ga Shitai!
    4. Clannad
    5. Another

.. und noch unzählige andere Animes, die bei mir bewertungstechnisch sehr nah beieinander liegen, aber den Post unnötig Lang machen würden.

Wer bis hier gelesen hat ist doof,
    in dem Sinne, Uguu.