Dann werde ich in Anchong anfangen.
-
-
Ich starte in Pingli und nehme die Farbe Geld ^^ Zahl nehme ich die 8 ^^
-
Wo sind die Dörfer ?
-
Ich habe im vorherigen Post geschrieben, dass ich diese auch dort einfügen werde. Bitte lesen
-
Edit:
Dörfer~
Jiajiqu
Tanqu
Junhe
Toubei
Wenming
Pingli
Dawu
Shuicun
Anchong
Elefseus fängt in Tanqu an.
Ich fange in Anchong an. -
Das ganze ist im Startpost festgehalten, wo die jeweiligen Leute starten
-
Ich nehme dann Dawu.
-
Bevor ich einen Charakter erstelle, hätte ich ne Frage. Kann man nur einen einzigen Charakter spielen? Möchte es mit einem Weiblichen versuchen, was ich noch nie gemacht habe und weiß nicht, ob es damit bei mir klappt.
-
Schon gut habs nich böse oder so auf genommen xD
Ich wäre Gern blau *-* und wir nehmen das Dorf Toubei -
Ach, was die Farbe angeht, nehme ich dunkelrot.
-
Wenn du es schaffen solltest, 2 zu managen, oder sonst kannst du mitten in der Story auch zum Kerl werden xD
Ich kann euch anbieten, im Spiel Outfits zu Screenshotten, die ihr dann für euren Charakter verwenden könnt (siehe meinen Charakter).
-
-
Habe den Charakter drin. Hoffe das passt alles so.
-
Bis Sonntag bitte dann die Räuber erstellen!
Infos, die nötig sind:
Name:
Rasse: -
wo sollen wir die Räuber rein stellen?
-
Ich hab ein weiteres Bild eingefügt, gehen die Klamotten? ich hab versucht sie nicht so modern zu halten ^^
-
-
Hoffe Dämonen werden ein paar Tausend Jahre alt, habe eine Hintergrundgeschichte hinzugefügt, und hoffe das passt so alles.
-
Müsstest mal schauen, was ich bei Lebensspanne geschrieben habe.. Notfalls passe ich sie an
Edit: haben eine vergleichsweise lange Lebensspanne, also passts, da es nicht klar definiert ist
-
Sobald dann jeder wirklich sicher ist, in welchem Dorf er ist, werden dann die "Räuber" erstellt. Diese sollten aus 1x Anführer, 1x Stellvertreter und 1-2 Helferlingen bestehen (Das wären sozusagen die, die man sieht und an die man sich erinnert, btw später irgendwann mal trifft).
Heißt dass jeder 3-4 Räuber erstellt?