Shēngsǐ - Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich nun die Rassen - und auch die Sekten vorgestellt habe, öffne ich jetzt den Charakterthread, ihr habt jedoch die gesamte Woche dafür Zeit.


    Hier die Infos, sie wichtig sind! Können natürlich auch mehr hinzugefügt werden


    • Name
    • Rasse
    • Alter zu Beginn der Story
    • Aussehen
    • Charaktereigenschaften
    • Bereits Martial Arts Vorkenntnisse?


    Damit ihr seht, wie das gemeint ist, ein Beispiel:


    Name: Dà Lì Huā
    Rasse: Meliade (Nymphenart)
    Alter Kind: 12
    Aussehen: leicht bräunlich schimmernde Haut, dunkelgrüne Haare mit Blüten oben, nach unten hin zu Ästen werdend, trägt einen grünen Chipao mit Blüten drauf
    Charaktereigenschaften: schüchtern, nicht sehr kontaktfreudig, versteckt sich gern
    Bereits Martial Arts Vorkenntnisse?: Ja, minimal


    Das ist nur ein Beispiel, meinen eigenen mache ich auch noch die Woche.

  • Name: Huáng Feihóng
    Rasse: Hengeyokai (Löwe)
    Alter zu Beginn der Story: 13
    Aussehen: Unbändiges Schulterlanges braunes Haar, dunkler Augen. Normalen Körperbau


    Charakter: Huáng ist ein stolzer Kämpfer der ungeduldig und stürmisch ist. Er lässt sich ungern was sagen und handelt gerne auf eigene Faust. Wird er aber vor Augen geführt das er keine Chance vor seinem Gegenüber hat zollt er diesem Respekt und hält diesen bis zu dem Zeitpunkt an dem er diesen übertrifft.


    Bereits Martial Art Vorkenntnisse?: Die Anfänge


    Kleidung:

    • Name: Kou Mabuchi
    • Rasse: Hybrid (Fuchs und Mensch)
    • Alter zu Beginn der Story: 12 1/2
    • Charaktereigenschaften: Ruhig, manchmal Hinterlistig, (rest kommt noch)
    • Bereits Martial Arts Vorkenntnisse?: Anfänger? (weis garnicht wirklich bescheid von diesen Martial Arts)
    • Aussehe
    • Extra fürs RPG umgezeichnet mit Öhrchen

    Bis jetzt noch im Jungen Alter bis Nacher (Nur mit Ohren, schweif und der Klamotten :D)



    Kleidung und ganz Körperbild

  • Name: Murasaki Zetsubou


    Rasse: Hybrid (Mutter Dämon/Vater Mensch)


    Alter zu Beginn der Story: 13


    Aussehen: Kurzes Pechschwarzes Haar, sehr weiße Haut, 1.80 groß, rechtes Auge rot (von der Mutter) das linke lila (von dem Vater), Hörner kommen bei Wut zum vorschein, stechender Blick, dünner trainierter Körper, schwarze Hose, Shirt, Stiefel und Mantel, hat ein Schwet mit einer schwarzen Klinge.


    Charakter: Ruhig und geduldig, dirket, hilfsbereit bei den schwachen, und feindseelig gegenüber Adeligen (oder alles was das Volk ausbeutet)


    Bereits Material Arts vorkenntinsse: Novize.


    Hintergrund: Zetsubou ist das Kind von der Dämonin Murasaki Asena, und dem Mensch Murasaki Yuuji. Der Murasaki Klan ist ein sehr alter und mächtiger Dämonen Klan, Asenas Familie erkannten den Menschen Yuuji nicht an, und wollten nicht das dieser in die Familie einheiratet, aber Asena ignorierte die bedenken ihrer Familie, und machte ihn zu seinen Gefährten. 1 Jahr nach ihrer Hochzeit kam Zetsubou auf die Welt. Ein Merkmal des Murasaki Klans sind die kleinen und pechschwarzen Hörner, Zetsubou hatte keine Hörner. In der ganzen Familie war die enttäuschung zu spüren, da seine Mutter ein Wunderkind des Klas ist, und alle hohe erwatungen in ihr Kind hatten, aber er war nur ein Halbblut, was hätte schon aus ihm werden können dachte sich seine Familie. 10 Jahre lebte Zetsubou mit seinen Eltern beim Murasaki Anwesen, diese Zeit verging mit verachtung, spott, auch wurde er sehr oft von seinen Cousinen und Cousins geärgert und geschlagen, dass konnte seine Mutter nicht mit Ansehen, und brachte ihm die Grundlegende Technick im Nah, und Schwertkampf bei, sodass er sich wehren konnte. 1 Jahr verging, er konnte sich nun einigermaßen verteidigen, aber hatte es satt, soll er jahrtausende mit diesem spott weiterleben, diese Frage kam ihm jedentag in den Sinn. Eines Tages wurde sein Vater von dem Bruder von Asena umgerempelt als sie sich an der Terasse begegnetten, er wollte einfach weiter, aber Asena und Zetsubou waren auf dem Hof und haben alles gesehen, Asena lief wütend auf seinen Bruder zu, und verlangte von ihm sich bei ihm zu entschuldigen. Der Bruder sagte ihr "egal wie stark du bist, von mir zu verlangen sich bei diesem minderwertigen Wesen zu entschuldigen ist eine Beleidigung" einige Familienmitglieder kamen raus, und sahen nur zu, und brachten ein dreckiges lächeln an den Tag, Zetsubou stand neben seiner Mutter, und die hälfte der Blicke galten ihm, dass merkte seine Mutter und wollte ihr Schwert ziehen, aber was sie nicht ahnen konnte war, dass Zetsubou am ende ist, die selbstbeherschung ist verschwunden die Wut auf seine Familie hatte ihn förmlich zerfressen, sein rotes rechte Auge verliert seinen sonst üblichen glanz, ihm fahren langsam seine Hörner raus, und verfällt in rage, seine Famile guckt ihn nur entsetzt an, aber was sie nicht erwartet hatte passierte, er zog das Schwert seiner Mutter und tötete seinen Onkel der seinen Vater angerempelt hatte. Er lachte als würde er den Verstand verlieren, und rannte auf 2 seiner Cousinen zu und tötete sie, als sein Uhrgroßvater (für Dämonen ist er noch sehr Jung) mit gezogenem Schwert auf ihn zuraste und ihn töten wollte gingen Asena und Yuuji dazwischen, Asena schlug seinem Großvater den linken Arm ab, und kurz darauf schnappten sich die beiden Zetsubou und flohen aus dem Anwesen. Sie reisten durch das Land und suchten zuflucht in einem kleinen Dorf namens Dawu, dort leben sie bis...



    Im Spoiler ist nur die Kleidung, die Stifel ignoriere, passen nicht ganz.

  • Name:Shuǐ Xiān (Osterglocke)
    Rasse: Potameide (Flussnymphe)

    Alter zu Beginn der Story: 10
    Aussehen: kurze, blonde, am Hinterkopf abstehende Haare, leicht bläulich schimmernde Haut mit kleinen winzigen Schüppchen, Saphirblaue Augen mit kleinen gelben Sprenkeln
    Charaktereigenschaften: Tsundere, Schüchtern, tollpatschig
    Bereits Martial Arts Vorkenntnisse? Nein
    Background: Shuǐ bekam ihren Namen durch ihr "blümlich aussehendes Haar", obwohl sie eine Potameide war. Dadurch wurde sie ausgegrenzt und letztlich verstoßen. Eines Tages fand sie ein Fischer, als sie gerade wieder am Grund eines Flusses lag. Er dachte, siw würde ertrinken und wollte sie retten. Nachdem das Missverständnis aufgeklärt worden ist, nahm dieser Fischer Shuǐ bei sich auf.


    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • Name: Ako Geshokku
    Rasse: Hybrid (Dämon/Mensch)
    Alter zu Beginn der Story: 13
    Merkmale: Augenklappe am linken Auge, Narbe zwischen der Brust, Silber glänzendes Haar
    Größe: 1,65m
    Körperbau: Schlank, zierlich
    Aussehen:


    Outfit: siehe erstes Bild im Spoiler
    Charakter+Background: Ako wurde mit 5 Jahren von ihrer Mutter abgesetzt, da die Mutter gegen ihren Willen durch ein Dämon geschwängert wurde und sie kein Dämonisches Kind lieben könne. Daraufhin wurde sie von einem menschlichen Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Durch einen unkontrollierten Aggressionsunfall ihrer dämonischen Seite, die mehrere Bewohner des Dorfes umgebracht hatte, trägt sie eine Augenklappe am linken Auge, wodurch sie Kontrolle über sich beherrscht. Dadurch verbergt sie auch ihre dämonische Existenz, die sie nicht akzeptieren kann. Wenn jedoch die Augenklappe abgezogen wird, kann sie schnell übergeschnappt, Aggressiv, Sadistisch und draufgängerisch sein. Bei ihrem Normalen Verhalten ist sie eher freundlicher, hält sich aber mit ihren Gefühlen zurück und lässt Taten für sie sprechen.
    Bereits Material Arts Vorkenntnisse?: Etwas Erfahrung beim Schwertkampf, durch ihren besten und einzigen Freund, der ihr einiges beigebracht hatte

    2 Mal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()