Versuch Nummer 2. Buch mit fehlendem Titel

• Ich habe mal wieder ein Buch angefangen..

Ich kann einfach nichts zu Ende bringen.

Also auf jeden Fall spielt das ganze Setting in einer futuristischen alternativen Erde. Die Sache: Es gibt 4 Große Länder, neben weiteren sehr kleinen Ländern:
    Nordhoch (Geograpfisch: Mittel- und Nordeuropa) Ostbruch (Geograpfisch: Ehemalige Sowjetunion, Teile Asiens) USA (Geofrafisch: Nord-, Mittel- und Südamerika) und Südjord (Naher Osten, Afrika).

Kurze inoffiziele Zusammenfassung der Welt:

Es geht aber eigentlich hauptsächlich um die zwei Hauptcharcktere ,Belephin und Kurnox, und ihre entwicklung. Beide Hauptcharaktere haben ihre eigene Story die in der Mitte zusammen führen soll.

Belephin lebt unter schweren Bedingungen und hatte es nicht immer leicht im Leben. Wir begleiten sie in Ihrem Kampf ums Überleben.

Kurnox ist Soldat in der sog. Läufereinheit. Doch verlässt diese wieder relativ schnell, da ihn Ereignisse der Vergangenheit seines Vaters hinterher jagen.

So ist erstmal der Plan. Es kann sein dass sich noch einiges ändert.

Viel Spaß beim Lesen und soweit ihr könnt, könnt ihr bitte auch ein Feedback da lassen.
    Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar.

Ich bitte euch doch mir ein wirklich neutrales und besonders kritisches Feedback zu geben, wäre mega Nett

Schonmal danke im Vorraus und nun, viel Spaß mit den ersten paar seiten.

A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…

Yuno Gasai
    Mirrai Nikki