Beiträge von Fomin317

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab ne Frage.


    Ich bin jetzt bei Folge 8 und bis jetzt ist der Anime ziemlich episodisch, ohne festen Zusammenhang.
    Beispiel: in der letzten Folge hat die Schmiedin dem Kirito ein starkes Schwert geschmiedet und in der nächsten Folge benutzt er wieder sein altes schwarzes Schwert.
    Auch das sich jede Episode um nur ein Abenteuer jeweils handelt find ich bis jetzt bischen mies (Ausnahme die zwei Episoden mit dem Phantom-(Selbst)Mörder innerhalb der Stadt)


    Und die Großen Timeskips nicht zu vergessen.


    Bleibt das so oder findet die Story irgendwann Fuß und läuft von Folge zu Folge dann in einem Zusammenhang?


    Vielen Dank im Vorraus.

    Hi Leute :hi2:


    Ich hab ne kleine Idee und vielleicht wird ja was draus ^^.


    Jede Woche werden 3 Animecharaktere vorgestellt und ein Thema ausgesucht.
    Z.b.: Son Goku, Sauske, Ruffy. Thema: Wer ist der stärkste?


    Und ihr könnt halt dann jede Woche in den Kommentaren abstimmen wer gewinnen soll.
    Und am Montag der nächsten Woche stelle ich dann den Gewinner vor.


    Dazu stelle das nächste Thema und 10 Charaktere vor, die für die nächste Woche nomiert sind.
    Ihr könnt dann mit einer Privatnachricht an mich voten, welche 3 Charaktere von den Nominierten nächste Woche gegeneinander antretten.


    Ich beginne dann mal für diese Woche.




    Woche: 1 (06.06.2016)
    Thema: Wer hat den coolsten Haarstil ?


    Kandidat Nummer 1: Kakashi Hatake (Anbu Style) aus Naruto



    Kandidat Nummer 2: Gotenks (bei denen versteht man eh nicht welches ssj das ist) aus Dragonball




    Kandidat Nummer 3: Ichigo Kurosaki (Final Form) von Bleach





    Und dann das Thema für nächste Woche:


    Süßester/Hübschester Weiblicher Charakter über 13 Jahre.


    Kandidaten:


    Inori Yuzuriha von Guilty Crown
    Yoko Littner von Tengen Toppa Gurren Lagann
    Yuno Gasai von Mirrai Nikki
    Lucy von Elfenlied
    Erza Scarlet von Fairy Tail
    Rias Gremory von Highschool DxD
    Rei Ayanami von Neon Genesis Evangelion
    Asuka Langley von Neon Genesis Evangelion
    Asuna Yuuki von Sword Art Online
    Winry Rockbell von FMA




    Viel Spaß :jubeln:

    Ich hänge da vielleicht bischen hinterher, da viele den Anime als "Pflichtanime" bezeichnen (ich hab ja auch noch nicht Attack on Titan gesehen)
    aber ich gucke im Moment Swords Art Online.


    Ich fand die Idee Mega gut und diese ist auch in den ersten 3-5 Folgen sehr gut umgesetzt (weiter bin ich noch nicht ^^).
    Es ist auf jedenfall sehr interessant und erinnert an vielen Stellen wirklich an einen MMORPG wie WoW oder FFXIV.

    Ich habe mal wieder ein Buch angefangen..


    Ich kann einfach nichts zu Ende bringen.


    Also auf jeden Fall spielt das ganze Setting in einer futuristischen alternativen Erde. Die Sache: Es gibt 4 Große Länder, neben weiteren sehr kleinen Ländern:
    Nordhoch (Geograpfisch: Mittel- und Nordeuropa) Ostbruch (Geograpfisch: Ehemalige Sowjetunion, Teile Asiens) USA (Geofrafisch: Nord-, Mittel- und Südamerika) und Südjord (Naher Osten, Afrika).


    Kurze inoffiziele Zusammenfassung der Welt:



    Es geht aber eigentlich hauptsächlich um die zwei Hauptcharcktere ,Belephin und Kurnox, und ihre entwicklung. Beide Hauptcharaktere haben ihre eigene Story die in der Mitte zusammen führen soll.


    Belephin lebt unter schweren Bedingungen und hatte es nicht immer leicht im Leben. Wir begleiten sie in Ihrem Kampf ums Überleben.


    Kurnox ist Soldat in der sog. Läufereinheit. Doch verlässt diese wieder relativ schnell, da ihn Ereignisse der Vergangenheit seines Vaters hinterher jagen.


    So ist erstmal der Plan. Es kann sein dass sich noch einiges ändert.


    Viel Spaß beim Lesen und soweit ihr könnt, könnt ihr bitte auch ein Feedback da lassen.
    Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar.


    Ich bitte euch doch mir ein wirklich neutrales und besonders kritisches Feedback zu geben, wäre mega Nett



    Schonmal danke im Vorraus und nun, viel Spaß mit den ersten paar seiten.