Da fällt mir wieder ein, dass "Demon City" und "Cyber City" immer noch in der Sammlung fehlen!
-
-
Meine heutige Gönnung.
Tokyo Ghoul (Staffel 1) - DVD Volume 2
Tokyo Ghoul √A (Staffel 2) - DVD-Sammelschuber mit Volume 1
-
hab ich mir vorbestellt
-
Die nächsten Anime aus UK habe ich mir auch schon rausgesucht.
-
Die Gesamtausgabe von Ouran High School Host Club.
-
Also ich hab meinen letzten mit Geld bezahlten Anime aus ner Luckybox auf dem JDay gezogen: Black Cat
-
Free! Vol.1 und 2 im Schuber auf BluRay :3
und demnächst folgt dann noch FMA:Brotherhood ebenfalls auf BluRay
-
Das habe ich mir zuletzt geholt und dass zum Normal Preis
-
-
heute kam romeo x juliet collectors Edition
-
heute dirty pair verschwörung um Flug 005 das einzige Film das mir gefehlt hatte
-
hakuoki und naruto shippuden the movie
-
Magic Kaito Vol. 1 im Sammelschuber auf Blu-ray
-
-
Heute angekommen wohooo!!!! :D
-
Ich darf meinen Konto für diesen Monat nicht mehr schwer belasten T_T ...
Es hat sich aber echt gelohnt!Ich habe im Saturn teuer eingekauft.. Alles war im Müller einige Euros billiger und kaufte mir alles neu + 1 BluRay extra. Ich ging Ratz Fatz in den Saturn zurück und hab die teueren BluRays zurück gebracht und meine Kohle wieder bekommen :D !!!
Vom Saturn hab ich Ghost in the Shell! *_* Ich glaub ich fang an mir alles vdavon zu kaufen... That's going to be VERY expensive @-@
Ich bin sehr, sehr glücklich endlich Besitzer von 3 Ghibli Filmen zu sein !
Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich meine lieblings Titel von Ghibli auf BluRay kaufen werde, für noch viel bessere Quali! Ich denk dieser kauf hat sich echt gelohnt!
Es werden eh noch weitere Ghibli Filme gekauft! :D Ich mag ja nicht nur die drei!Also, hab ich heute meine ersten vier BluRay Filme gekauft!
-
Uuuuund meine Sammlung ist seit gestern wieder um ein Schmuckstück reicher geworden. <3
Sailor Moon - DVD Box 2
-
-
Neulich auf ebay...
... zwei Sammlungen. Auf die erste eigendlich nur wegen "Berserk- Das goldene Zeitalter" Special Edition geboten, die is nämlich vergriffen und dann halt mal auf gut Glück auch auf die zweite Sammlung geboten und.... da sind sie nu.
26 Anime, mit 9.08 Euronen pro Disk. Bei "Psycho-Pass" und "Space Dandy" waren auch noch die Schuber dabei. Man(n) kann nicht meckern
Sind auch ein paar doppelte dabei, 7 Stück an der Zahl. Macht nix, 6 gehen an das Bruderherz
-