Beiträge von Luce

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Animes, die ich zurzeit schaue. c:


    - Big Order
    - Kiznaiver (wundervoller Anime :lovex: )
    - Bungou Stray Dogs
    - Koutetsujou no Kabaneri
    - Mayoiga
    - Re:Zero
    - Netoge no Yome


    Bisher kann ich mich über keinen großartig beschweren, vielleicht etwas über Mayoiga,
    da ich ihn mir doch schon anders vorgestellt hatte.. Jedenfalls werde ich hierzu etwas schreiben,
    sobald ich alle noch kommende Folgen geschaut habe. c:

    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Mh, alle zwei Monate, würde ich sagen. Es kommt darauf an, wie meine Haare aussehen.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Zurzeit benutze ich gerne silikonfreies Shampoo und Spülung von Balea Professional sowie
    Swiss o'Par. Damit bin ich ganz zufrieden. c:


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    Als Kur benutze ich zurzeit
    , ehrlich gesagt, gerne Olivenöl und ich muss sagen, es bringt's auch.
    Ansonsten auch die Silber-Haarkur von Swiss o'Par.
    Wie oft ich eine Kurz benutze, ist völlig unterschiedlich, Olivenöl aber meist 1x die Woche.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Mh, ich benutze meist einen Hitzeschutz.

    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    In Form bringen, mehr auch nicht. c:

    Wann trinkt Ihr euren Tee?
    Am liebsten zum Frühstück, am Nachmittag und abends!



    Wie trinkt Ihr euren Tee?
    Pur. Weder Zucker, Honig noch Milch würde
    ich dazugeben. x:



    Was für Tee trinkt Ihr?
    Oh jeh. Grüner sowie Chai Tee sind für mich immer ein Muss.
    Sehr gerne auch Caramel Apple Pie, türkischer Bayram, kanadischer Maple und noch mehr.
    Ich mag so ziemlich alles, bloß mit schwarzem Tee konnte ich mich bisher nicht so anfreunden. x:

    Mh, da fällt mir direkt mal Exo ein.
    Auch The Fray, Bigbang, Linkin Park, Twice sind mit dabei.



    BTS, The All-American Rejects, Panic at the disco, Got7, Fall out boy,
    sowie noch mehr, tue ich mir ebenfalls ganz gerne an. c:

    Auch ich führe seit über einem Jahr eine Fernbeziehung. Zwischen uns liegen 850 Kilometer, wir wohnen in unterschiedlichen Ländern.
    Kennengelernt habe ich ihn auch im Internet und es hat gar nicht lange gedauert, bis uns klar war, dass wir uns treffen müssen.
    Et voilà, es hat einfach total gepasst. Natürlich ist es schade, in manchen Situationen alleine zu sein, aber dennoch lohnt sich das warten immer
    wieder und die Vorfreude ist riesig! Es ist jedes mal etwas besonderes. Dazu haben wir auch das Glück, uns 'öfter' als manch andere sehen zu können.
    Meist nach 4 Wochen/2 Monate und dann sehen wir uns aber auch für 1-4 Wochen. c:
    Wie @Fin es schon sagte, klappt alles, wenn man sich liebt und vertraut. Die Entfernung hat da nichts zu sagen, wenn beide Partner es wirklich wollen.


    Im Sommer endet die Fernbeziehung aber für mich, da ich zu ihm ziehen werde und wir gemeinsam eine Wohnung suchen.
    Ich freue mich schon so sehr darauf. ^___^

    Habe auch Manga, die ich gerne loswerden wollen würde, bevor ich umziehe.
    Zum wegwerfen sind sie zu schade. x:


    - Inuyasha 1-13
    - Ao Haru Ride/Blue Spring Ride 2-3
    - Maid-Sama 1-7
    - Kamisama Kiss 1-5


    Alle einmal gelesen und wie neu.
    Ansonsten habe ich noch vereinzelte Detektiv Conan Manga loszuwerden.


    Falls jemand in der Nähe wohnt -> Kreis Saarbrücken, Saarland.


    Ich könnte mir Unlicht eigentlich auch noch recht gut bei Flamiau vorstellen.
    Den Zweityp Boden wird er hooooffentlich nicht bekommen, haha. Gift stelle ich
    mir eigentlich gar nicht so schlecht vor, vor allem bei den ganzen Feen-Pokemon.


    Bei Robball ist es mir sogar noch ziemlich egal, da er der Starter der 7.Generation ist,
    die ich am wenigsten mag.


    Aber hoffentlich bleibt Flamiau auf seinen vier Pfoten stehen und bekommt den Zweittyp Unlicht oder Gift,
    das fände ich ganz gut. c: Man merkt schon, dass ich mich in die schlecht gelaunt aussehende Katze verliebt habe.


    Vom Aussehen her sollen sie ja angeblich alle etwas von einem Zirkus haben, was ich eigentlich
    nicht unbedingt hoffe. Erst Ninja, Soldat und Magier aus der 6 Generation, und jetzt der Zirkus?
    Ach kommt schon.

    Wie schon angedeutet ist mir Bauz (Flug/Pflanze) einfach die Beste Kombi die du fahren kannst. Gefolgt von Robball (Wasser/Kampf) was sehr
    stark werden kann, wenn man weiß wie man es spielt. Am schwächsten (nur vom Typ) ist meiner Meinung nach Flamiau (Litten in english !) mit
    Feuer/Boden.

    Huch, wo wurde denn gesagt dass Robball den Zweittyp Kampf und Flamiau den Zweittyp Boden dazubekommt? o:
    Bisher hat ja nur Bauz einen Zweittyp. x:

    FUCKING HAWAII
    HAWAII
    endlich mal etwas was an die Realität angelehnt ist

    Huch, aber die vorigen Regionen sind doch auch an der Realität angelehnt.
    Wie Kalos, Frankreich. :D
    Paris zum Beispiel -> Illumina City.
    Oder auch die Bretagne an der Westküste.


    Genauso sind auch Kanto, Johto und Hoenn an Regionen Japans angelehnt
    und Einall an New York + Umgebung.



    Sonst hoffe ich auch, dass wir unsere Charakter wieder selbst gestalten können,
    da ich finde, dass es heutzutage in RPG's doch schon wichtig ist.

    Bisher verging auch keine Folge ohne dass ich mir ''WTF'' gedacht habe.
    Also dafür ist der Anime ganz gut, muss ich zugeben.


    Ich habe mir aber auch, ehrlich gesagt, mehr von dem Anime erhofft.
    Mittlerweile bin ich eher genervt davon, weil nicht einmal etwas richtiges passiert,
    außer dass Geschichten aus der Vergangenheit erzählt werden, ''Monster'' auftauchen,
    einer verschwindet und gerätselt wird, was es damit auf sich hat.


    Vielleicht passiert am Ende ja irgendetwas spannendes, wer weiß, wer weiß. T_T

    So, habe mir nun mal alles angesehen.


    Gott, klinge ich wie ein Lehrer, der vor einem Tag eine
    Hausarbeit von einem Schüler bekam, der seine Note damit
    verbessern möchte und ihn nun damit einschüchtert?
    Wenn ja, tschuldige. x:


    Ich finde deine Zeichnungen wirklich gut, vor allem auch für
    dein Alter, was du sicherlich öfter mal zu hören bekommst.


    Deine Zeichnung mit dem Titel ''Inspiration Sword Art Online'' finde ich
    sogar noch am besten, das Gesicht sieht wirklich richtig schön und weich
    aus, sowie auch deine Schattierungen. Mach nur weiter so, freue mich sogar
    auf weitere Zeichnungen von dir. c:
    -> Wenn du welche reinstellen solltest, natürlich *hust*

    Naja, ich sage auch mal was dazu:



    1.) Grafik
    Die finde ich eigentlich wirklich gelungen, die Region ist auch schön
    aber ich habe noch etwas Angst, dass die Grafik beim normalen 3DS (XL)
    ruckelt bzw nicht ganz flüssig ist.



    2.) Die Starterpokemon
    Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Die Eule jedenfalls ist ganz
    niedlich, sie hat meiner Meinung nach großes Potenzial. Aber verliebt habe
    ich mich doch in die Katze. c: Schön wäre es, wenn der Typ Unlicht dazukäme
    und sie bitte auch weiterhin auf ihren 4 Pfoten stehen bleibt! Die Endentwicklung
    von Fynx hat mich nämlich sehr enttäuscht. Und die Robbe finde ich auch ganz gut so,
    kann mir aber nichts richtiges unter ihrer Endentwicklung vorstellen.
    Allerdings muss ich aber auch sagen, dass es so gute Starterpokemon wie die beiden
    schon lange nicht mehr gab, sie sehen vom Design her viel.. einfacher aus.



    3.) Die Cover-Pokemon
    Eigentlich hatte ich mich für Pokemon Mond entschieden, da ich den Mond ganz gerne
    habe, aber die Fledermaus sieht für mich aus wie die rundförmige Schwester von Yveltal,
    und das Pokemon mochte ich überhaupt nicht. Naja, aber wir haben ja bereits ein fliegendes
    Croissant (Mega-Brutalanda) sowie ein fliegendes Y. Da wundert mich auch eine blaue Frisbeescheibe

    nicht mehr. Vom Löwen allerdings bin ich begeistert, er wirkt richtig interessant. c:


    Edit: Übrigens wird es möglich sein, seine Hautfarbe am Anfang des Spiels zu ändern.
    Wählt man die helle Hautfarbe, gibt es wieder einen Unterschied zwischen dunkelblonden und
    eher dunkleren Haaren, wie sie im Trailer zu sehen sind. Die restlichen Haaren zu den anderen
    Hautfarben sind jedoch dunkel. o.ô
    Das sieht man nochmal im japanischen Trailer zu Sonne und Mond.

    So Leute, endlich gibt es auch mal einen kleinen Trailer zu Pokemon Sonne & Mond,
    falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte, voilà:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was hält ihr von den neuen Starterpokemon, Grafik und und und?