*Hmpf* Eure Meinungen zu meinen Zeichnungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community -Mitglieder!
    Mir wurde schon oft gesagt,dass meine Zeichnungen gut/sehr gut sind,da meine Zeichnungen eher dem Manga/Anime Stil entsprechen,würde ich gerne die Meinung von "Gleichgesinnten" hören/lesen,die sich (vielleicht) gut mit dem Zeichnen auskennen und mir "Feedback" geben können.
    Da ich zu unerfahren bin,um meine Zeichnungen hier rein zustellen,würde ich euch bitten,meine Bilder in der Galerie unter "Zeichnungen" anzusehen,um mir eure Meinung zu schreiben.
    Ich bitte um *konstruktive* Kritik und ggf. Tipps.

  • Erster :fangirl:
    Spaß, so kindisch bin ICH doch nicht.


    Sehr schöne Bilder hast du da!
    Als ich in deinem Alter war *das hört sich an als wäre ich mega alt*
    konnte man meine Personen nicht von Baum ähnlichen Gebilden unterscheiden:D


    Weiter so, Übung mach den Meister.


    P.S. Vielleicht besorgst du dir so ein top Manga Zeichenschule Buch da
    das hat mir immer sehr geholfen und gibt es zu jedem Thema


    :onion-bye:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • So, habe mir nun mal alles angesehen.


    Gott, klinge ich wie ein Lehrer, der vor einem Tag eine
    Hausarbeit von einem Schüler bekam, der seine Note damit
    verbessern möchte und ihn nun damit einschüchtert?
    Wenn ja, tschuldige. x:


    Ich finde deine Zeichnungen wirklich gut, vor allem auch für
    dein Alter, was du sicherlich öfter mal zu hören bekommst.


    Deine Zeichnung mit dem Titel ''Inspiration Sword Art Online'' finde ich
    sogar noch am besten, das Gesicht sieht wirklich richtig schön und weich
    aus, sowie auch deine Schattierungen. Mach nur weiter so, freue mich sogar
    auf weitere Zeichnungen von dir. c:
    -> Wenn du welche reinstellen solltest, natürlich *hust*

  • Deine Zeichungen sind echt wunderschön! Namine Ritsu gefällt mir am besten. Man sieht ganz klar, dass du kein blutiger Anfänger bist. Ich würde jetzt mal behaupten, dass Namine Ritsu und das Neko Girl deine aktuellsten Werke sind. Beim Neko Girl wirkt die Oberweite sehr "künstlich". Anatomisch gesehen müssten sie mehr nach unten hängen. Mir fällt außerdem auf, dass du vom Arm bishin zu der Hand immer dünner und kleiner wurdest. Ich rate dir daher dir einfach Tutorials anzusehen um Hände zu zeichnen. Die Pose des rechten Arms ist auch etwas ungünstig gewählt. Da hättest du den Arm normal nach unten zeichnen können. Und jetzt kommen wir zu dem positivem. Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark. Besonders die Katzenaugen stechen hervor. Die Haare gefallen mir auch unheimlich gut, sowieso finde ich kurze Haare im allgemeinen hübscher. Die Kleidung finde ich auch gut gewählt, nicht so eintönig.
    Bei Namine Ritsu gefällt mir das Kleid unheimlich gut, es sieht sehr schön aus und man sieht, dass du dir bei den Details Mühe gegeben hast. Ihre Haare sind auch wunderschön und den Gesichtsausdruck mag ich auch sehr gerne. Verbesserungswürdig finde ich die Hände und die Beine beziehungsweise die Füße. Beispielweise ist das eine länger als das andere und die Füße wirken etwas steif.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen c:

  • Ihre Haare sind auch wunderschön und den Gesichtsausdruck mag ich auch sehr gerne.

    *cough cough* seine Haare



    ______




    Joa, sehen nicht schlecht aus, in dem Alter ist das wirklich eine gute Leistung