Der große Pokemon Thread ~

• Suche mal im Forum dort haben viele ihren Freundescode gepostet.

Direkt über diesen Thread ist eine mit Freundescode wo der Letze Kommentar von mir ist.
    Wird ja Total übersehen....

Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

• gibt es hier noch Menschen, die die alten Pokemon Spiele spielen? Habe nämlich ne Frage bezüglich Silber xD

• gibt es hier noch Menschen, die die alten Pokemon Spiele spielen? Habe nämlich ne Frage bezüglich Silber xD

Yes ! Frag hier gibt's tausend Leute die sich super gut auskennen :D

1.) Grafik

Hey Luce ! Ja was soll man sagen, wir sehen ja jetzt schon dank der paar Videos die Grafik und das Hawai-Setting gefällt mir schon, sowie
    die eigentliche Grafik - trotzdem muss ich sagen : SEHR Schade das es nicht für die New sein wird - also keine Optimierung, keine 3D Aktion.
    Es sieht aus wie ORAS, oder X/Y .. was gut genug für einige Leute sein wird. Aber meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon eine
    neue Handheld Generation hat (mit der New) diese auch nutzen. Und nicht liegen lassen. Bisher gibt's nur 1 oder 2 Games die die extra Rechenpower
    nutzen und das ist nicht akzeptabel ! ö_ö

2.) Die Starterpokemon

Wie schon angedeutet ist mir Bauz (Flug/Pflanze) einfach die Beste Kombi die du fahren kannst. Gefolgt von Robball (Wasser/Kampf) was sehr
    stark werden kann, wenn man weiß wie man es spielt. Am schwächsten (nur vom Typ) ist meiner Meinung nach Flamiau (Litten in english !) mit
    Feuer/Boden. Optisch hauen sie mich übrigens auch nicht die Bohne um ! Ein Wort fällt mir dazu ein : Lahm. xD"

3.) Die Cover-Pokemon

Ich finde beide sehr episch ! Sonnen-Löwe !! und ein Mond-Zubat (xD) !! :D Welche Version ich mir holen werde ist noch ungewiss - ich entscheide immer
    nach den Amazon Vorbesteller Chats : Das Spiel was am wenigsten vorbestellt wird/wurde das kaufe ich mir. :D ! ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Wie schon angedeutet ist mir Bauz (Flug/Pflanze) einfach die Beste Kombi die du fahren kannst. Gefolgt von Robball (Wasser/Kampf) was sehr
    stark werden kann, wenn man weiß wie man es spielt. Am schwächsten (nur vom Typ) ist meiner Meinung nach Flamiau (Litten in english !) mit
    Feuer/Boden.

Huch, wo wurde denn gesagt dass Robball den Zweittyp Kampf und Flamiau den Zweittyp Boden dazubekommt? o:
    Bisher hat ja nur Bauz einen Zweittyp. x:

• Huch, wo wurde denn gesagt dass Robball den Zweittyp Kampf und Flamiau den Zweittyp Boden dazubekommt? o:

Das ganze Internet ist voll von, aber ist nix confirmed - logischerweise wenn ein Starter 2 Typen hat MÜSSEN die anderen auch 2 bekommen.
    Allein des Balances wegen. Entweder hat Flamiau Feuer/Gift - was episch wäre !! Oder Feuer/Boden alles andere ergibt null Sinn. Robball,
    sind sich irgendwie jeder einig das das Ding Wasser/Kampf sein soll (wird?) aber es könnte ja auch Wasser/Psycho sein - ich erinnere nur an
    Pantimos, das Ding ist ja auch ein "Clown" oder ähnliches Ding und bei Gott von Robball die Entwicklung sieht so Clown mäßig aus. Naja alles
    bisher nur Vermutungen die irgendwie JEDER irgendwo (in Youtube) festigen will mit dem Argument, dass es in Reddit so steht und bei Twitter
    irgendwer das angeblich confirmed hat.. lol :D

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich könnte mir Unlicht eigentlich auch noch recht gut bei Flamiau vorstellen.
    Den Zweityp Boden wird er hooooffentlich nicht bekommen, haha. Gift stelle ich
    mir eigentlich gar nicht so schlecht vor, vor allem bei den ganzen Feen-Pokemon.

Bei Robball ist es mir sogar noch ziemlich egal, da er der Starter der 7.Generation ist,
    die ich am wenigsten mag.

Aber hoffentlich bleibt Flamiau auf seinen vier Pfoten stehen und bekommt den Zweittyp Unlicht oder Gift,
    das fände ich ganz gut. c: Man merkt schon, dass ich mich in die schlecht gelaunt aussehende Katze verliebt habe.

Vom Aussehen her sollen sie ja angeblich alle etwas von einem Zirkus haben, was ich eigentlich
    nicht unbedingt hoffe. Erst Ninja, Soldat und Magier aus der 6 Generation, und jetzt der Zirkus?
    Ach kommt schon.

• Huch, wo wurde denn gesagt dass Robball den Zweittyp Kampf und Flamiau den Zweittyp Boden dazubekommt? o:Bisher hat ja nur Bauz einen Zweittyp. x:

Im offiziellen Video hatten 2 von 3 nur einen Typ. Ich glaube die Typ-Gerüchte sind noch vor der Zeit bevor wirklich etwas offizielles gezeigt wurde. Was ich aber nicht ausschliessen würde, wären solche Typ-Kombis dann bei den Entwicklungen.

@Elefseus - Was willst du denn zu Silber wissen?

• @Akela super Einfall :) und wo wir schon dabei sind, eine ANDERE Mega-Entwicklung für Knackrack. BITTEEEEEE :wein:

ahh und @Elefseus, mit fragen zu silber/gold immer her damit :P Ich beantworte sie immer gerne, auch wenn ich sie silber nicht mehr habe (denke ich mal) :onion-confused:

Und jetzt komme ich liebend gern zu meinem Anliegen. Ich weiß ihr freut euch (die meisten jedenfalls) auf Sun/Moon,
    aber habt ihr etwa schon die ungeklärten Fragen der letzten Spiele vergessen?

1.
    Volcanion

Was ist nun mit dem Vieh? Klar mit cheats kann man ihn kriegen, aber mir geht es um eine Art Event in dem man ihn fängt

2.
    AZ Floette

Wieder die gleiche Frage. Irgendwelche Ideen?

3.
    Was ist nun mit dem Kalos Kraftwerk, oder wie das auch hieß?

• ich habe gehofft das man zum 20. Jubiläum von pokemon im neusten spiel in verschiedene Regionen reisen kann.
    Auch wegen den noch ungeklärten fragen aus Kalos

1607 6129 9543
    Leute jeder kann mich gerne adden sei es für die kontaktsafari zum tauschen oder kämpfen :)

• ich habe gehofft das man zum 20. Jubiläum von pokemon im neusten spiel in verschiedene Regionen reisen kann.
    Auch wegen den noch ungeklärten fragen aus Kalos

Die neue Region sieht nicht so groß aus, vielleicht ist sie so klein weil man in die anderen Regionen reisen kann.
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber man kann ja ein bisschen herum fantasieren, solange noch nicht mehr bekannt ist.

• Wenn man sich Alola genau betrachtet, fällt auf jedenfall auf, das es keine 8 Städte für die Orden hat.

Vielleicht wird es ja mehrere Inseln in der Umgebung haben, die per Schiff erreichbar sein werden.