Titel | Mayoiga |
Englischer Titel | The Lost Village |
Folgen | 12 |
Länge | ca. 24 Min |
Genre | Drama, Mystery |
Season | Spring 2016 |
Studio | Pony Canyon, Diomedea |
Story
30 junge Männer und Frauen kamen zusammen, um an einer zwielichtigen Bustour teilzunehmen. Das Ziel: ein unwirkliches, möglicherweise nicht existentes Dorf namens Nanakimura. Dort kann man eine utopische Existenz führen, frei von jeglichen Hindernissen, die die Welt für einen bereithalten mag... So lauten zumindest die Gerüchte, wie ein urbaner Mythos.
Der Bus, dessen 30 Insassen ihre eigenen Erwartungen und Wunden im Herzen tragen, fuhr tief in die Berge. Letztlich war der Ort, an dem diese 30 ankamen, ein menschenleeres Dorf mit einem verweilenden, aber schwachen Duft des Lebens, auch wenn es auseinanderzufallen schien. Welche Wahrheit hält Nanakimura für diese 30 Menschen bereit?
Quelle:
Proxer.me
Meinung
Ich weiß nicht was ich so wirklich darüber sagen soll. ch fand die erste Folge irgendwie freaky.. irgendwie xD Man erfährt eben grob wie die Charaktere in etwa zueinander stehen. Jeder hat so seinen eigenen Grund weshalb sie nach Nanakimura wollen. Dem Anschein nach ist Mitsumune der Hauptchara. Man wurde eben in die Story ganz gut eingeleitet... Viel ist noch nicht passiert. Also -> Stay tuned :P
Bin gespannt was nach dieser Busfahrt passiert!
Musik
Das Opening gefällt mir an sich ganz gut. Aber es haut mich auch nicht vom Hocker ^^" Das Ending hat mir besser gefallen, aber ist auch nichts Besonderes. Im Allgemeinen kann ich nicht klagen.
Bild & Animation
Alles Flüssig. 'Düstere Atmosphäre und Animation' !
Genres
Genre passt soweit!
Charaktere
Ich muss gestehen, mir gefallen die männliche Charaktere nicht soooooo. Ich muss mich eher dran gewöhnen ^^" Wiederrum find ich die weibliche Charaktere viel 'schöner'. Trotz kleiner Auftritt, gefiel mir Naana am besten. Die kleine 'Weinrothaarige' sieht zwar knuffig aus xD Aber ich find die ein wenig nervig, bis jetzt. Mitsumune macht den gleichen leider nervigen Eindruck wie der Hauptchara von Akame ga Kill @-@ -> Lasst mich für diesen Satz am Leben xD
Sonst haben bis jetzt alle so ihre Macken und Kanten! Was schonmal ganz gut ist.
Opening | Ending