Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yay, neues Material zu Sonne und Mond. :) Naja, die Grafik und die neuen Starter hauen mich jetzt nicht so um, aber ich freue mich dennoch über das Game und es kommt schon im November raus. :3 Uuuund die Feuerkatze ist nice. ^^

  • Die Pokémon-Direct heute Mittag über Sonne und Mond war einfach suuuuuuuupertoll und ich freue mich gaaaaanz arg auf Gen 7! :jubeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werde natürlich zu 1000000000000000000% Sonne nehmen. Einfach weil SONNE <3 aus Prinzip! Und der legendäre Feuerlöwe spricht mich definitiv mehr an als eine komische.. Fledermaus mit Mondsichelkopf x-D


    Nachdem ich dann auch die Starter sah, war mir sofort klar, dass alle Welt natürlich die Feuerkatze hypen und nehmen wird
    Sie ist ja auch uuuultracool! Werde aber wegen meiner Liebe zum Pflanzentyp, die Eule nehmen <3



    Was ich auch noch extreeeeeem süß fand, ist das japanische Live Action Video zu den neuen Editionen. Solltet ihr noch unbedingt anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt ist natürlich wieder abwarten und Tee trinken angesagt. Bis November dauerts ja noch ne Weile. :tee:

  • Der LiveAction-Trailer ist ja mal echt putzig. :3 Jetzt habe ich unglaubliche Lust die neue Generation zu spielen. ^^ Ich denke bei mir wird es Mond werden ... denn ich mag die Nacht. Dann die Katze und dann auf gehts ins neue Abenteuer. ^^


    Sieht so aus als wäre das neue "Land" auf Hawaii angesiedelt. Bin gespannt. ^^

  • Der LiveAction-Trailer ist ja mal echt putzig. :3 Jetzt habe ich unglaubliche Lust die neue Generation zu spielen. Ich denke bei mir wird es Mond werden ... denn ich mag die Nacht. Dann die Katze und dann auf gehts ins neue Abenteuer.


    Sieht so aus als wäre das neue "Land" auf Hawaii angesiedelt. Bin gespannt.

    Deshalb musste ich es einfach hier posten, weils soooo ultrasüß ist! Pokémon verbindet halt <3


    Und ja, die neue Region "Alola" ist abgeleitet aus dem hawaiianischen "Aloha". Auf etwas Ozeanisches habe ich sowieso schon immer gewartet und gehofft und finde es einfach meeeeega gut. :rice-halo-big: Worüber ich mich noch zusätzlich gefreut habe bzw. freue, ist die genaue Charakterauwahl des Spielers. Wir können wieder zwischen Haut und Haarfarben entscheiden, wie in X/Y. :rice-thumbs-up-big:

  • Schön das ihr alle am schreiben seid, leider muss ich sagen, dass in meiner Stadt alle Codes weg sind - Kassel wurde von allen Gamestop Codes beraubt.
    Daher kann ich niemanden mehr ein Darkrai Code zukommen lassen, ich hab leider auch nix bekommen - es tut mir echt leid - sorry :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bei meinem umzug sind alle meine spiele verloren gegangen.will morgen zu gamestop und mir welche nochmal kaufen kann dir einen code mitbringen wenn das geht ?

    Nein bitte - verschenk den Code lieber jemanden der es wirklich braucht. :) Ich bin es nicht wert. Ich bin die letzte Person die etwas von meinen
    Pokemon Freunden nehmen wollen würde - erst kommen die Anderen - dann man selbst (Als User) und DANN ganz zum Schluss Saint Walker.
    Wir sind Familie und als euer Familienmitglied möchte ich das ihr immer Spaß und Freude habt und immer euren Freunden, und anderen Familienmitgliedern
    helft, ihr macht mich damit sehr stolz - es ist wunderschön zu sehen, dass dieser Thread sich so entwickelt hat. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • AAAALLLLLLSSSSSOOOOOO meiner Meinung nach habt ihr wichtige Punkte bei der bewertung ausgelassen bei sun & moon ^^
    zB. das ganze ist auf Hawaii.
    FUCKING HAWAII
    HAWAII
    endlich mal etwas was an die Realität angelehnt ist :D
    Die Grafik ist episch und die CoverPoki haben mich, auch wenn sie nur kurz gezeigt wurden, umgehauen!
    Außerdem ist es die 20 Jahre Pokemon Version :D
    Ich hol mir auf jeden Fall Moon :D


    Ich meine WAS ZUM FI** ist DAS!?!?!?! KEINE AHNUNG? ICH AUCH NICHT! ABER ICH WILL ES HABEN :D
    Scheiß auf die Auswahl :D ich hol mir beide :panda:

  • Was mir jetzt wirklich wichtig wird bei Pokemon ist die Individualität der Spieler.
    Beispiel:
    -Die Geheimbasen bei ORAS
    -Kleider- und Haarwechsel bei XY


    AHHHHHHHH, will eigentlich noch heute das teil zocken.
    Außerdem kommt es raus mit 9 wählbaren Sprachen, also summasummaru mehr Spieler :D

  • FUCKING HAWAII
    HAWAII
    endlich mal etwas was an die Realität angelehnt ist

    Huch, aber die vorigen Regionen sind doch auch an der Realität angelehnt.
    Wie Kalos, Frankreich. :D
    Paris zum Beispiel -> Illumina City.
    Oder auch die Bretagne an der Westküste.


    Genauso sind auch Kanto, Johto und Hoenn an Regionen Japans angelehnt
    und Einall an New York + Umgebung.



    Sonst hoffe ich auch, dass wir unsere Charakter wieder selbst gestalten können,
    da ich finde, dass es heutzutage in RPG's doch schon wichtig ist.

  • endlich mal etwas was an die Realität angelehnt ist

    War doch bei den vorherigen Regionen auch so.
    Das was Luce sagt.


    Geil wäre es noch wenn man sich am ende ein strandhaus gönnen kann

    Ja, so wie in Platin, wo man einfach mal ein Haus geschenkt bekommt =D



    Hab durch die Trailer auch richtig Lust bekommen gleich loszuzocken.
    Aber ich will vor her noch meine 400 Spielstunden bei Y vollkriegen und dann muss ich noch ORAS durchspielen.
    Zu wenig Zeit für so viel Pokemon. :ohnoes:



    Sonst hoffe ich auch, dass wir unsere Charakter wieder selbst gestalten können,

    Müsste wieder so sein, der Typ aus dem Trailer trägt glaube ich verschiedenfarbige Oberteile.
    Außerdem denke ich nicht, dass sie es wieder rausnehmen, bei ORAS war das ja so weil es Remakes sind.

  • Aber wer von den Normal sterblichen war schon mal in Japan in genau den Regionen?
    Hawaii dagegen assoziert man mit Stränden, Palmen und gebräunten Schwimmerinnen :P
    Außerdem finde ich es richtig interessant, dass sie Hawaii gewählt haben ...
    Die meisten etwas bewanderten von euch wissen sicher was die aus Japan den Amerikanischen Soldaten
    auf Hawaii angetan haben?
    Vielleicht ist das so eine Art Wiedergutmachung und Entschuldigung ihrer Vorväter ?(
    Ich fände das richtig cool, und denke da kommt ein SUPER Spiel auf uns zu :)

  • Hallo,wie geht es denn euch so?
    Ich hab auch nachgelesen über die Edition Pokemon Sonne und Mond.
    Ich weiß nicht ob das jeder hier wissen möchte,naja was ich gelesen habe ist auch ja nichts neues.
    Wie z.B. was schon erwähnt wurde das es auf Hawaii spielt in angeblich Honolulu oder so.
    Dann stand auch im Internet, dass man die Charaktere auch so anpassen kann wie in Pokemon X,Y..alsp mit Klamotten etc.
    Ob das erwähnt wurde weiß ich auch nicht mehr.....
    Dann noch die Realistische Animationen in Pokemon X,Y,wenn man im Kampf verwickelt ist oder eine Ereigniss mit spielt(Geschichten...usw.) wird doch nur diesen Augenblick das die Figur so realistisch aussieht.
    Jedoch in Pokemon Sonne und Mond wird es (angeblich) so programmiert, dass die Figur während die ganze Zeit irgendwie realistisch aussieht.
    Hoffe dass das jemand interessiert....
    (PS:Entschuldigt falls in dem Text grammatische Fehler sind oder naja das der Satz kein Sinn ergibt.
    Hoffe ihr versteht es dennoch)Danke im voraus
    Und noch was,falls vielleicht die Information falsch sein sollte,dann schreibt es bitte....^^´
    (Danke)