Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Den Thread gibts so auch im Manga Bereich aber hier vermiss ich den irgendwie oder ich bin zu blöd zum genau hinsehen. Was waren denn so eure letzten echten Errungenschaften? Ich fang gleich mal an:
    Ich hab mir heute morgen auf Amazon.de die Cobits DVD Collection bestellt weils die angeblich nimmer lange gibt und mein Prinzip ist: haben = haben und fertig XD
    LG Keiichi-Kun ^^

• Habe gerade die Berserk Complete Box über Amazon bestellt. *sabersaber*

Nur noch schnell eine Frage! Ist der Anime Komplett? Kommt mir so vor alls währen 25 Folgen ein wehnig sehr kurtz? :huh:

(X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

• Meine letzte gekaufte Anime DVD war die komplette Staffel von Guardian of the Spirit, der Anime konnte mich als erstes nicht wirklich begeistern, aber ab Folge 5&6 gefiel er mir doch dann richtig gut, ist zwar keiner meiner Lieblings Animes aber für einen Preis von gerade mal 40€ ist es die Staffel aufjedenfall Wert gewesen gekauft zu werden, schade das anderen Animes nicht auch so billig vom Preis her sein könnten.

• Ich habe mir zuletzt "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" als Gesamtausgabe gekauft.
    Es sind ein paar Extras enthalten.

• Hikari-Chan hats entdeckt, ich hab zugeschlagen :P
    5 Centimeters per second / The Voices of a Distant Star - Box (2 DVDs)

The Place Promised in Our Early Days

Wird am Freitag (hoffe mal zu zweit ^^) gesehen!

• Gilgamesh Complete Slimline Box, Evangelion 2.22 You can (not) advance und 5 Centimeters per second / The voices of a distant star.

• Black Butler I

Echt ein super Anime! :lovex: Er gefällt mir sogar noch besser als der Manga, weil im Anime die blutig-düstere Atmosphäre dominiert - im Manga sind es bis jetzt eher die Slapstick-Elemente. Nur schade, dass ich jetzt erst mal warten muss, bis die zweite DVD-Box erscheint... Episode 7 endet mit einem Cliffhanger, und der Manga ist auch noch nicht so weit.

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.