Beiträge von Honya-chan

    Kleiner Anime Fragebogen!





    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Clannad, Ghost in the Shell, Fairy Tail, School Rumble, Magister Negi Magi, History's strongest disciple Kenichi, Naruto Shippuuden, Inuyasha


    Was ist euer absoluter hass Anime?


    Pokemon


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    History's strongest disciple Kenichi


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Kämpfer

    Was ist euer Lieblings Genre?


    Drama, Thriller, Action, Martial Arts, Shojo, Comedy,


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    Romantik, Horror
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    Kenji Harima, Sango, Nodoka, Erza, Natsu, Kenichi, Karen, Hinata, Motoko, Shinji Ikari,Tomoyo etc.
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    Ash & Jaden.

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?


    1997, 2006, 2007, 2009


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?


    Folge 2 (Yu-Gi-Oh 5DS)


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?


    One Piece über 460 Folgen (komplett gesehen)


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?


    School Rumble, Inuyasha, Death Note, Ghost in the Shell, Magister Negi Magi.


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    Tessaiga, Hiraikotsu, Pactio Karten, Kazaana, etc.



    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Weil ich Animes liebe so einfach.

    1. Pokemon (Kein Anime kotz mich inzwichen so an wie Pokemon, über 500 Folgen wovon 490 wahrscheinlich pure langweile beteutet. Die Story ist langweilig und macht immer noch keine Fortschritte, Ash ist nach über 500 Folgen immer noch kein Pokemon Meister. Die ganzen neuen Pokemon machen mich auch Wahnsinnig) Pokemon < All.


    2. Yu-Gi-Oh GX (Meine Güte war das teilweiße ein großer Mist muss ich sagen, die erste Staffel war okay, alles danach großer, großer Müll. Zu 5DS sage ich lieber nichts... da habe ich nur 2 Folgen von gesehen und das hatte mir gereicht.)



    3. Digimon (Erste Staffel war ja ganz cool, die Zweite okay, aber danach, wurdest unerträglich vorallem Staffel 3 war absolut grottenschlecht.)



    4. Shin Chan (Gähn....)



    5. Kämpfer (Ein Anime den ich vor kurzem gesehen habe und mich überhaupt nicht überzeugen konnte.)


    Gibt bestimmt noch paar andere schlechte... oder Animes die irgendwann nach unendlich vielen Folgen langweilige werden wie zB. Detektiv Conan.

    Nein es ist mir defintiv nicht Peinlich, im Gegenteil! Um das mal klarzustellen, ich gucke weiterhin Animes obwohl mir fast jeden Tag irgendjemand sagt Animes wären scheiße und nur für kleine Kinder, oder andere unbegründenten, lächerlichen Müll, solche Kommentare versuche ich sogut es geht zu ignorieren, auch wenn mich manchmal diese Unwissenheit wirklich wütend macht. Entweder denken die meisten in meiner Umgebung beim Wort "Anime" direkt an Pokemon (also Kinderkacke) oder irgendwelsche Hentais solche Vorurteile kann ich ebenfalls überhaupt nicht ausstehen.
    Mein erster Anime jedenfalls war Sailor Moon gewesen, ich habe Sailor Moon als kleines Kind wirklich vergöttert und auch heute noch kann ich immer noch sagen das der Anime super ist.
    Die wichtigsten Animes sind für mich Sailor Moon > Inuyasha > DBZ > One Piece > Naruto > Pokemon (2 davon gucke ich zwar nicht mehr Pokemon & DBZ aber früher habe ich sie halt auch sehr oft geguckt.
    Achja zum Glück gibt es ja nicht nur Anime-Hater sonst müsste ich wohl die ganze Menschheit, jeden ihrer ignoranz hassen. ;)

    Tja eine gewisse Internetseite, hat jetzt tatsächlich dicht gemacht die wohl bekannteste Internetseite wo man Mangas lesen kann ist also down.
    Woah das ist natürlich eine heftige Nachricht, gerade für die Leute die wirklich nur online lesen, dürfte das wirklich sehr weh tun.
    Aber was soll man dazu sagen, einerseits ist es eine gute Nachricht, anderseits für viele eine schlechte.
    Nunja ich habe eh mir schon gedacht das, das nur eine Frage der Zeit bis diese Seite durch die ganzen Copyright sachen etc. down gehen muss.
    Immerhin gehen durch sollche Seiten, viele Gelder verloren einerseits für die Veröffentlicher und die Verläge in Japan andererseit auch die Mangakas, also hat es auch was gutes das endlich komprimisslos gehen, solche Seiten vorgegangen wird.

    Ich habe mir den Film zugelegt, alles was ich zu diesen Anime Movie sagen kann ist durchweg Positiv.
    Die Story ist für einen auf eher Kampfsequenzen ausgelegten Film ziehmlich gut gelungen, der Zeichenstill ist Überragend der Soundtrack weiß auch zu überzeugen und ein ganz großes Plus neben ein bestimmen Punkt auf den ich noch komme sind die beide Männlichen Protagonisten die mich hier im Movie super Überzeugen konnte sowohl Nanashi als auch der Geheimnsivolle Krieger sind absolut Genial.
    Der große Pluspunkt an dem Film sind aber die phantastischen Kampfsequenzen, ich habe wirklich selten so brutale aber gleichzeit auch Atemberaubende Kämpfe gesehen wie in diesen Film, gerade die Endschlacht zwichen den beiden Protagonisten ist Überragend und gehört mit zu den besten Anime Kämpfe die ich bisher gesehen habe.
    Ich habe an dem Film nicht ausszusetzten, ich kann nur empfelen, diesen Movie sich angeschaut zu haben, gerade für Leute die auf Actionsequnzen nicht verzichten können ist der Film ein MUSS!

    Definitv kaufen und das aus den verschiedensten Gründen, zB. ist es einfach nicht das selbe für mich online zu lesen wie in einem Manga selbst.
    Ne ich bevorzuge es mir definitiv die Mangas zu kaufen, schon um die Mangakas und Deutschen Manga-Markt damit zu unterstützen.
    Online lesen tue ich nur Naruto und One Piece um dort auch immer auf dem aktuellen Stand zu sein, aber ansonsten kaufe ich mir deutlich lieber Mangas.
    Es ist auch viel schöner in seinen Regal ein riesen Mangas-Sammlung stehen zu haben, als nur jedes Chapter einzeln im Internet durchzulesen.

    Inuyasha ist der Grund warum ich Anime Fan geworden bin, ich verdanke diesen Anime unglaublich viel und es ist immer noch unfassbar wie süchtig ich nach Inuyasha war, ich habe die hälfte der Mangas, die beiden erschienen Anime Staffeln auf DVD und habe überall noch an meiner Wand Poster von Inuyasha und co. hängen. Inuyasha ist zwar nicht mehr mein Lieblings Anime trotzdem schaue ich ihn mir immer noch sehr gerne an.
    Die Story finde ich persönlich großartig, auch wenn sie nicht besonders innovativ ist und nach einer Zeit dann doch langweilig erscheint, voralle zeigte der Manga doch öfters schwächen auf, was einfach daran lag, das sich ständig alles wiederholte vorallem die Kämpfe gegen irgendwelsche Youkais.
    Nunja trotzdem kann ich nur positives über Inuyasha sagen, meine Lieblingscharakter sind Miroku & Sango.

    Meine letzte gekaufte Anime DVD war die komplette Staffel von Guardian of the Spirit, der Anime konnte mich als erstes nicht wirklich begeistern, aber ab Folge 5&6 gefiel er mir doch dann richtig gut, ist zwar keiner meiner Lieblings Animes aber für einen Preis von gerade mal 40€ ist es die Staffel aufjedenfall Wert gewesen gekauft zu werden, schade das anderen Animes nicht auch so billig vom Preis her sein könnten.

    Erstmal sehr gute Rezension!
    Zum Anime selber, habe die ersten 8 Folgen gesehen und die wussten wirklich sehr zugefallen. Ich habe den Anime zwar jetzt seit paar Wochen nicht mehr weitergeguckt, aber das lag sicher nicht dran das der Anime mir nicht gefallen hat, im Gegenteil der Anime ist richtig gut.
    Durch die Rezension habe ich jetzt wieder eine Anregung den Anime weiterzugucken. Das der Anime Filler hat wusste ich aber nicht das ist, natürlich weniger gut. Aber da ich den Manga noch nicht gelesen habe werde ich davon wohl nicht gróßartig was von merken.

    Ich habe wirklich viele Favoriten aber das hier sind meine wirklichen absoluten Favoriten.


    Hinata Hyuuga (Ich mag sie einfach sie hat einen super Charakter und sie ähnelt mir wirklich sehr, deswegen mag ich sie wahrscheinlich auch so sehr weil sie mir halt vom Charakter sehr ähnelt.)


    Nodoka Miyazaki (Ich mag sie eigentlich aus dem gleichen Grund wie Hinata, sie ist mir sehr sympatisch aufgrund weil sie so Lieb, Süß und schüchtern ist.)


    Lelouch (Joah zu ihn muss man nicht viel sagen neben Light der vielseitigste Bösewicht überhaupt)


    Light Yagami (Muss man wohl nicht viel zu sagen)


    Motoko Kusanagi (Ich mag sie sehr, sie hat einen beeindruckenden Charakter und besitzt wirklich sehr viel Tiefe das gefällt mir!)


    Erza & Natsu (Fairy Tail ist awesome genau wie die beiden)


    Shinji Ikari (Aus dem vielleicht besten Anime überhaupt ist er ein sehr glaubwürdiger Hauptcharakter)


    Shigure (Joah irgendwie mag ich sie sehr ist aus History Strongest Disciple Kenichi mein Favorit)


    Kenji Harima & Karen Ichiyou (School Rumble 4-ever)

    So meine Name ist Robin ich bin 18 Jahre alt und bin großer Anime/Manga Fan. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und auch nach Jahren spiele ich wieder öfter Tennis, ausserdem schwimme ich und lese ich sehr gerne.
    Meine Lieblings Animes sind: Code Geass, Death Note, Magister Negi Magi Negima!, Naruto Shippuuden, School Rumble, Fairy Tail, Ghost in the Shell, History's Strongest Disciple Kenichi und noch paar andere die mir gerade nicht einfallen.
    Sonst gibt es noch über mich zu sagen das ich eher still und schüchtern für ein Junge bin und auch noch nie wirklich besonders irgendwo hervorgestochen bin. Ich bin also ein ganz normaler 18 Jähriger Junge ohne besondere Fähigkeiten oder so. ^^" '
    So ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.