Ich stelle mich kurz mal vor =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So meine Name ist Robin ich bin 18 Jahre alt und bin großer Anime/Manga Fan. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und auch nach Jahren spiele ich wieder öfter Tennis, ausserdem schwimme ich und lese ich sehr gerne.
    Meine Lieblings Animes sind: Code Geass, Death Note, Magister Negi Magi Negima!, Naruto Shippuuden, School Rumble, Fairy Tail, Ghost in the Shell, History's Strongest Disciple Kenichi und noch paar andere die mir gerade nicht einfallen.
    Sonst gibt es noch über mich zu sagen das ich eher still und schüchtern für ein Junge bin und auch noch nie wirklich besonders irgendwo hervorgestochen bin. Ich bin also ein ganz normaler 18 Jähriger Junge ohne besondere Fähigkeiten oder so. ^^" '
    So ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier. :)


    mfg shouta



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hallo Honya-chan,


    herzlich willkommen bei uns! ^^ Du lebst dich bestimmt auch ganz schnell ein, dann ist die Schüchternheit vergessen. =)


    Viel Spaß, man liest sich!
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Nabend Honya-Chan ^^


    Willkommen und viel Spass wünsch ich dir in einer der besten Community der Welt - nicht nur für Anime & Manga-Fans :D


    LG Keiichi-Kun