Lob an eine tolle Community!

• Ich hab dazu keinen eigenen richtigen Thread gefunden. Also verzeiht mir wenn es dennoch einen gibt, aber ich habe gesucht. :)
    Ich war schon in mehreren Foren aber das hier ist wirklich die erste indem die Mods ihren Job wirklich Ernst nehmen und der Besitzer der Seite immer wieder das Forum verbessert und stetig etwas ändert.
    Auch möchte ich die Community loben welche sehr Neulingsfreundlich ist und die Diskussionen im Forum weitgehend zivilisiert und intelligent sind.
    Ich dachte dass ein Lob von seiten der Community an der Community/Team mal Fällig wäre.
    Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag. :thumbup:

• Mir geht es genauso...ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber hier ist immer was los, was ich in anderen Communities vermisst habe. Ich mag auch das Design sehr gerne :)

Und Danke an alle fürs herzliche Willkommen

Also weiter so! :jubeln:

• Das einzige, was ich hier löblich finde, ist die jahrelange Existenz der Community. Ich freue mich darüber, dass Leute, die sich in andere Foren nicht wohl fühlen, hier ein Ort finden, wo sie scheinbar glücklich sind. Auch wenn ich mich selbst nicht dazu zähle, freue ich mich trotzdem für die anderen.

Es kommt immer drauf an mit wem man hier zu tun hat, wie lange man schon hier ist und wie beliebt oder gerngesehen man hier ist, um ein Urteil darüber fällen zu können, wie die Freundlichkeit der User ist. Dementsprechend kann ich die Freundlichkeit hier nicht loben, weil es personenabhängig ist.

Wie gut oder wie ernst die Moderatoren, Admins, etc. ihre Arbeit machen, kann ich nicht beurteilen. Die meisten kenne ich nicht. Und von denen, die ich kenne, gibt es nur eine einzige Person, die ich schätze und sehr kompetent finde. Egal wie es privat mit Da loco läuft, er behandelt immer jeden grundsätzlich gleich. Und er ist auch der einzige, dem ich es abkaufe, dass er die Arbeit hier für voll und ernst nimmt. Die anderen, die ich kenne, schätze ich aus verschiedenen Gründen kaum bis gar nicht. Klar, einige veranstalten hier Events und Gewinnspiele, aber sowas machen andere Foren auch.

Eigentlich bin ich hier auch nur wegen 2-3 Personen, weil sonst würd mich hier auch nichts mehr halten. Mit den Neulingen hab ich nichts zu tun, mit den Alten sollt ich besser nichts zu tun haben und mehr als 90% kenne ich gar nicht. Das ist leider der Nachteil an einer so großen Community. Man kommt sich hier schnell alleine vor, sodass man das Interesse hier verliert.

• Dann werde ich auch mal ein Lob aussprechen.

Bei Fragen, etc, erhält man wirklich schnell eine Antwort, habe in anderen, wesentlich kleineren Foren seeeeeehr lange warten dürfen. Die Mods, die ich bis jetzt so kennengelernt habe, sind wirklich sehr nett und nicht so überheblich, wie eben bereits genannt, in anderen, wesentlich kleineren Foren.