Hallo,
Ich bin mir ganz sicher, dass es auch in Berlin viele Leute gibt, die Anime/Manga mögen. Unglücklicherweise kenne ich niemand und wollte das jetzt ändern... :)
Also, er wäre super paar neue Leute kennenlernen. :)
Hallo,
Ich bin mir ganz sicher, dass es auch in Berlin viele Leute gibt, die Anime/Manga mögen. Unglücklicherweise kenne ich niemand und wollte das jetzt ändern... :)
Also, er wäre super paar neue Leute kennenlernen. :)
Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber dafür in Cottbus, das ist nur eine Zugstunde entfernt.
Lokalere Communitytreffen gab es bei mir aber noch nie, dafür fehlen meistens die Leute aus Berlin/Brandenburg. In Brandenburg ist immer tote Hose, da wird man wohl kaum Leute zusammen bekommenfür ein Treffen, aber in Berlin sollte es doch genug Leute geben.
Anscheinend gibts hier wirklich nicht viel Aktivität bei den BB-Leuten....
also ich müsste mal schauen, aber wäre evtl. mit am Start ;)
Ich möchte so gern neue Leute kennenlernen die auch Anime und Japanverrückt sind.
Ich möchte auch gern auf einer Convention gehen aber allein ist blöd..
Ihr könnt auch jünger sein wenn es euch nicht stört das ich so alt bin ^^
Hallo komme auch aus Berlin und bin 27 wenn du willst kann man sich ja mal unterhalten
Hey :) super gern.
Kannst mir ja ne PN senden
Wie das mit den pn senden geht weiß ich leider nicht also erzähle ich hier mal ein bisschen also ich bin 27 Jahre alt und schaue Animes auch seit sie damals auf RTL 2 liefen (Sailor Moon,conan und kickers) aber so richtig fing es mit den Serien auf mtv an Noir,Najica usw und wie es heute aussieht kann man an den Fotos sehen die ich hochgeladen habe so das wars erstmal
Also ich bin seitdem Fan wo Bim Bam Bino kam und danach war ja Vampy, immer nach der Schule schnell nach Hause und Fernseher an ^^
Hab Lady Oskar geliebt, Tico, Fußballstars, Sailor Moon,...
Jetzt schau ich zum 3. Mal Fairy Tail, zum 2. Mal HunterXHunter, dann auf Amazon Fußballstars :)
Joaahh.. Ich geh momentan alle paar Wochen im j Store.
Mehr fällt mir gerade nicht ein :)
Ich komme aus Berlin und wäre an einem Treffen interessiert^^
Hier ist auch noch einer
Wo genau aus Berlin kommt ihr denn wenn ich fragen darf?^^
Eigentlich ja aus Mahlow bin aber in 5 min in Lichtenrade :D
ich komme auch aus Berlin
Huhu :3 komme auch aus Berlin. Da ich in nächster Zeit bei meiner Mutter wohnen muss wird das in Neukölln sein. :3
LG Shironia
Ich fahre dann ja jeden Tag bei dir vorbei
Wer war denn von den Berlinern auf der Comic Con?
Ich war nicht dort hatte keine Zeit
Ich auch nicht o: Werde erst im November wieder in Berlin leben.
Dann gibts von mir aus direkt erstmal ne empfehlung fürs nächste jahr...ich fands richtig gut. :)