Die Guild Wars 2-Gilde Animes und Mangas [AuM]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Community, :hi2:


    Ich lade alle Guild Wars 2-Spieler herzlich dazu ein, der Gilde “Animes und Mangas”, kurz [AuM] beizutreten. Es ist eine Ingame-Community für alle Anime- und Mangafans, die sich neben dem Zocken mit anderen Fans austauschen möchten, über Animes, Mangas, Japan, Cosplay, Japanisch und so weiter - alles was kawaii ist, ist erlaubt :verliebt:


    KEINE Verpflichtungen:
    - keine Repräsentationspflicht
    - keine Spenden für den Ausbau
    - keine TS-Pflicht


    Du kannst in Deiner Haupt-Gilde bleiben und ‘AuM’ für Deinen Chat freischalten. Wenn Du nicht weißt, wie das geht helfe ich Dir gerne. So hast Du neben deiner normalen Guild Wars-Aktivitäten immer eine Horde wilder Anime-Fans als Begleitung.


    Interesse? Schreib mich einfach Ingame an und ich lade Dich direkt ein. Mein Spielername lautet Püx, der Accountname lautet kroshg.1807.


    じゃあね! :onion-bye:

  • Hi Kroshk,


    ist die Gilde noch aktiv? Ich hab dich ingame geaddet. Mein Accountname ist Stef.6394