An alle Manga-Zeichner/in

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer kann gut Manga zeichnen?


    Seit Monaten geht mir eine Idee für einen Manga durch den Kopf, die ich auch schon fleißig ausgebaut habe. Ich besitze klare Vorstellungen und Kreativität. Nun suche ich nach Da ich leider nicht talentiert bin fürs Zeichnen, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet sich mit mir zusammen zu tun und mit mir einen Manga erschafft.


    Doch dieses Thema ist nicht nur zu meinem eigenen Gunsten!


    Denn hier könnt ihr eure Manga Ideen reinschreiben und euch nach Zeichner umsehen oder anders herum. Ich denke, viele haben ihre Ideen. :)


    Ich denke nicht, dass meine Idee mit sowas wie Tokyo Ghoul oder One Punch Man mithalten kann, sondern ich weiß es. Ich hoffe es gibt viele da draußen von Euch, die auch eine so derart ausgiebige Überzeugung von Ihrer Idee haben.


    Privat würde ich Euch dann meine Idee erzählen. Meldet euch, wenn ihr freiwillig dazu bereit seid, Euch mit mir zusammen zu tun oder anderen ebenfalls glücklich zu machen.

    Vielen Dank an Jeden und Viel Spaß. Ich freue mich! ^^