Wie macht ihr eure Brownies bzw. habt ihr gute Rezepte dafür
Brownies
-
- Kalorienbombe
- Kenji.Kun
-
-
Mit Nutella!
Eier, Mehl, Nutella.. Mengenangaben habe ich leider nicht, weil meine Frau mich immer damit überrascht.
Schmecken aber, trotz der wenigen Zutaten, echt gut.. in Google findet man da auch etliche Rezepte. :) -
That would be toooooo easy
-
Hatte erst am Wochenende Brownies für Tetsu gemacht :)
hatte dazu für meine ersten Brownies dieses Rezept genommen, war auch recht einfach.
Hab die zwar so nach Zeitangabe gemacht, aber dennoch waren die mir nen bissl zu weich. Also schau lieber das du die so lang drin lässt wie du denkst das die dann für dich soweit gut sind :D -
omg du wolltest mich spoilern xD
-
Also mein absolutes Lieblingsrezept ist von der Backsendung Sweet & Easy. :3 Bis jetzt habe ich eigentlich immer Lob für die Brownies bekommen und kann das Rezept nur empfehlen! Nachbacken lohnt sich! Ich lasse sie immer so 40 Minuten drin und dann sind sie perfekt von innen, aber das kommt ja eh immer auf den Ofen an.
Rezept: http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte/brownies-enie-backtEdit: Es wurde auch hier im Forum schon mal ein Rezept vorgestellt: Schokoladenbrownies mit Himbeeren
-
Ich hatte mal ein super Rezept gehabt, indem man statt Butter eine Avocado verwendet, und statt normalen Zucker Xylitol, jedoch finde ich das nicht mehr^^,
Aber mein absolutes Lieblingsrezept ist das, was ich hier vorgestellt habe. Schmeckt immer gut