heyho,
eigentlich möchte ich mich selbst gar nicht vorstellen, sondern eine skypegruppe :P
aber um gegen die forenregeln nicht zu verstoßen erstmal das formelle :D
ich bin 22, riesen fan von one piece. habe vor kurzem mit fairy tale angefangen, was mir bisher auf jedenfall zusagt und meiner meinung nach auch mindestens genauso gut wie onepiece ist . ich habe zwar nicht sehr viele, aber schon einige animes gesehen und muss leider sagen dass mir die wenigsten gefallen. trotzdem würde ich mich als kleinen fan bezeichnen. ich mag einfach den verdrehten humor, den 'style' und alles was damit zusammenhängt.
was mich zum eigentlich thema bringt:
ich habe vor kurzem mit dem TCG Force of Will angefangen und versuche mometan paar leute für eine skypegruppe zu finden für tipps & tricks, fragen zu regeln, karteneffekte, deck profiles, etc. oder um online gegeneinander zu spielen, über seiten wie Untap.in und so zeugs.
alles rundum FoW eben.
da dieses TCG einen schönen anime-look hat passt es hier gewissermaßen gut rein und ich hoffe hier einfach schnell paar leute zu finden.
evtl. finden sich auch leute die FoW bisher nicht kannten und sich nun, wo sie davon gehört haben, auch für begeistern können. natürlich sind auch neulinge in der gruppe willkommen :)
link zum joinen: https://join.skype.com/eFN2hWxdin4U
mfg