Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Typ: TV
    Episodenanzahl: 12
    Genre: Romantische Komödie
    Adaptiert von: Manga
    Start: 07.07.2016
    Animationsstudio: feel



    Staff
    Director: Oikawa Kei
    Series Composition: Arakawa Naruhisa
    Original Work:
    Character Design: Ootsuki Mai
    Script/Screenplay: Arakawa Naruhisa
    Chief Animation Director: Fujisaki Kenji
    Music: Gin
    Sound Direction: Motoyama Satoshi



    Opening Theme: "STARTING NOW!" by Mizuki Nana
    Ending Theme: "Koisuru Zukei (cubic futurismo)" by Uesaka Sumire



    Beschreibung:
    Schwerpunkt der Geschichte sind der Kunstclub und dessen Mitglieder aus einer normalen Mittelschule. Subaru Uchimaki ist ein Genie im Zeichnen von Gesichtern, möchte aber nur die perfekte 2D-Frau zeichnen. Die zweite Person im Bunde ist Colette, ein reiche Unruhestifterin, welche nie aufhört, Unfug zu machen. Dann wäre da noch der Clubpräsident, der immer während der Sitzungen schläft und Schlafhilfen sammelt. Die einzige Person im Club, die clubähnliche Kunsttätigkeiten machen möchte und sich dafür wirklich anstrengt, ist Mizuki Usami.



    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die erste Folge hat mir auch sehr gut gefallen werde den Anime weiter ansehen.
    Finde die Charaktere gut.


    Usami Mizuki gefällt mir auch sehr gut.
    Ja die Seiyuu (Synchronsprecherin) von ihr Ozawa Ari macht ihren Job echt gut.
    Super niedliche Stimme.


    Habe sie aber auch schon in anderen Animes gehört zum Beispiel bei Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    als Sakura Chiyo.
    Habe da schon ihre Stimme geliebt.


    Bei dem Charakter Uchimaki Subaru finde ich es lustig das er von Kobayashi Yuusuke gesprochen wird.
    Er spricht auch Natsuki Subaru aus Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu.
    Zwei verschiedene Animes aber ist der Charakter Subaru sowas von gut hehe!


    Wer hat auch das Easter Egg gesehen?

    Ahaha!
    Hab das garnicht gesehen, war aber auch sehr müde als ich mir die Folge noch angesehen habe.

  • Ich habe die Serie auch mal angefangen und mir gefällt es richtig gut, Mizuki und Subaru wären schon ein tolles Paar :D


    Die Musik als sie den Pool bemalen fand ich auch super.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.