[suche] France Trance? O_o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hoff ich darf das hier posten v.v"


    Ich steh allgemein sehr auf Trance und hab auch schon Lieder von Ayumi Hamasaki und atb* aber ich hätt speziell gern mehr auf französisch *__* Ich weiß, dass Kate Ryan und Alizée viel in trancigem Sound gecoverd haben, aber gibts da noch mehr? O__o
    Wär nice, wenn mir jemand ne Band nennen könnte ;)


    Shänks so far :3

  • Habs mal verschoben, da es in den speziellen Kategorien hauptsächlich um spezielle Interpreten, in diesem Bereich um allgemeine Fragen geht.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."