SvENSEI Youtube Kanal - Anime & Manga Reviews

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute ^^
    Ich habe letzte Woche einen Youtubekanal erstellt, auf welchem ich Animes und Mangas reviewe. Hab jetzt schon einige Videos drauf (Ich glaube 7 Stück) und würd mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und wenns euch gefällt mich vllt ein bisschen mit Feedback zu unterstützen :D


    Ich verlink hier einfach ab und zu mal ein paar Videos und fang einfach mal mit dem aktuellsten an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    School Rumble ist mein absoluter Lieblingsanime. Da steckt bestimmt auch sehr viel Nostalgie dahinter, dennoch will ich versuchen, euch objektiv zu erklären, was diesen Anime und vor allem auch den Manga so toll und einzigartig macht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Charlotte ist ein dramatischer Anime mit kurzer Laufzeit, dafür aber umso mehr Emotionen!