Megaman X Reihe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Megaman kennen wir ja alle, oder?
    Aber ich hab die X-Reihe besonders ins Herz geschlossen. Seit dem 1. Teil auf dem SNES fasziniert mich X, er ist total cool und auch die Endgegner und Leveldesigns gefallen mir besser als in den klassischen Teilen.


    Gespielt habe ich Megaman X bis X6.
    Bitte schreibt mir eure Meinung zur X-Reihe
    LG KeiKei ^^

  • Mega Man war leider nie wirklich mein Fall gewesen. Die Serie damals war ganz cool aber vom Spiel war ich damals mehr als enttäuscht. Ich besaß damal Mega Man für den SNES. Ich hatte es glaub nur ein einziges mal durchgespielt und dann in den An-und Verkauf gegeben ^^


    LG.: Tarmin

  • Raluca

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Jump 'n Run hinzugefügt.