Bodensee CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • war eben so frei eine Teilnehmerliste zu gestalten (cough cough ich bin mehr Excel/Word gewohnt)
    und habe die People in


    • Feste Zusage
    • Unsicher
    • von Kali/Seife vorgeschlagen

    unterteilt. XD


  • Joa.. wär im Prinzip dabei


    20. und 21. dürfte bei mir passen
    27. und 28. wahrscheinlich unpraktisch, weil ich in der darauf folgenden Woche ne Prüfung hab. Würd also bei mir davon abhängen, wann genau das CT ist


    @MissManga97 solltest du auch kommen, können wir ja wieder zusammen fahren?




    @Seife und ich nehmen uns auf jeden Fall so ne fancy Miethütte XD

    Habt ihr da denn noch ein Plätzchen frei oder ist das nur für euch? :bigeyes:

  • @mrszoidberg ich muss erst schauen ob ich kann un ob ich das finanziell gestemmt kriege ^^
    terminlich wäre es kein Problem da ich ja frei habe bis September


    ich würde dann noch bescheid geben ^^

  • also füge ich euch beide erstmal bei unsicher hinzu. Da wir ja noch Mitte Juli haben, könnt ihr euch Zeit lassen

  • Also, ich würde sagen, wir alle machen uns Gedanken, wann es stattfinden soll, und mit allen meine ich auch die in der Unsicherspalte. Wenn Gott mir gnädig ist, werde ich es irgendwie schaffen, eine Doodleumfrage zu erstellen, wo dann jeder sich eintragen kann. Diejenigen, die meinten, sie könnten eventuell nicht kommen, sollten bitte bis spätestens Montag, den 8.8.'16 Bescheid geben. Die Umfrage wird bis zum 1.8.'16 laufen.


    Sobald das Datum feststeht, können wir uns dann um das Rahmenprogramm kümmern, ich habe bereits Ideen vorgeschlagen, sagt dann einfach, was ihr gut findet und machen würdet und was nicht, eventuell könntet ihr ja selbst noch so schauen, was es gäbe und euch interessieren würde ;)


    Zu den Fancy Miethütten: es gibt sie lediglich für 2 und 4 Personen

  • huhu, dann meld ich mich auch mal zu Wort. :D ich war die letzten Tage nicht viel online, da ich wenig Zeit hatte... ich wär je nach Termin auch dabei ;) meine Schwester würde ich auch mal noch Fragen. Ich könnte sonst auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Muss jedoch selber auch noch ca. 45-60 Minuten Bodensee bzw. Friedrichshafen fahren. Aber besser eine, wie 2 oder 3 Stunden ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Meine Güte diese Tabelle nervt tierisch e.e
    Ich füge später einfach eine wunderschön gestaltete Exceltabelle ein, viel easier :embarrassed:


    Edit:


    wunderschön gestaltete Exceltabelle ist da, bitte kontrollieren, ob alles stimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • Hey :)
    Ihr könnt mich ruhig auch mal mit Namen nennen. Hab mich ja schließlich deswegen angemeldet :)
    Also wie Ayumi schon gesagt hat, kommts bei uns beiden auf den Termin an. Ansonsten wär ich gern auch dabei :)

  • Ich hab eben mal die Doodleumfrage erstellt (habe mein bestes gegeben, aber so'n Zeug ist nicht meins^^,)


    Bitte bis zum Montag, den o1.o8.'16 euch in die Umfrage eintragen! ;)
    (Klick on meeh)


    @reason sorry, ich wusste deinen Namen hier nicht, werde es eben ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus () aus folgendem Grund: Ich Dummerchen hab den Link zur Umfrage vergessen^^,

  • Hab dich als selbstständiges Wesen jetzt in die Tabelle eingefügt, @reason ;) wenn du vielleicht noch dann bei der Doodleumfrage eingeben könntest, wann du Zeit hast, wäre alles super!

  • Ich bin so verwirrt. Wurde ich jetzt erwähnt oder nicht?!:D
    Meine Anzeige spinnt haha, egal.
    Da ich zu klein bin um allein zu Zelten (oder einfach zu sehr Schisshase) und zu arm für so ne fancy Hütte
    und alles in allem einfach keinen Plan von Reisen habe bin ich,
    denke ich, raus :onion-confused:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Wäre auch gern dabei und bei mir würd's auch an beiden Wochenenden gehen. Weiß nur noch nicht, ob ich auch über Nacht bleiben kann.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.