Bodensee CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf die Idee hat mich @Kalitrax gebracht, jetzt versuche ich es einfach und warte so 1 Jahr xD


    Menschen, die beim Bodensee wohnen, gibt es euch!? (außer @Miau xD)


    Wenn ja, Lust auf ein Pfützentreffen!?



    Edit: Teilnehmerliste



    Fest zugesagt:




    - Libertine
    - Kalitrax
    - Seife
    - Miau







    Unsicher, wird jedoch noch Bescheid gegeben:




    - mrszoidberg

    10 Mal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • Je nachdem für wann es etwa geplant ist ( Monatsmäßig ) hätte ich echt Interesse!
    Bei mir wäre sogar die Überlegung, da es ja wahrscheinlich auf ein Wochenende fällt, mich abends dann auf nen Zeltplatz zu flacken statt 2 1/2 Stunden heim zu fahren :D
    Da gibts doch bestimmt Einige, nehme ich an.

  • Bei mir wäre sogar die Überlegung, da es ja wahrscheinlich auf ein Wochenende fällt, mich abends dann auf nen Zeltplatz zu flacken statt 2 1/2 Stunden heim zu fahren :D
    Da gibts doch bestimmt Einige, nehme ich an.

    wäre dabei! Kann man noch gechillt feiern! :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @Seife @Kalitrax kommt drauf an, in welcher Stadt ^~^ in meinem Kaff (Friedrichshafen) gäbe es zum Beispiel einen Campingplatz, welcher nicht nur direkt am See wäre, sondern auch direkt am Zentrum liegt.


    Also ich hab Zeit, könntet ja Vorschläge machen, wann ihr denn das gerne machen wollt

  • Ich hätte selbstverständlich auch Lust sofern mir nix dazwischen kommt. Aber ich denke der Stress nimmt jetzt wieder etwas ab. Am Bodensee gibts sicherlich auch paar nette Orte. Ich frage mich nur ob es den Seetroll in FN noch gibt.
    Im Notfall könnte ich auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

  • Den Seetroll gibt es noch, er ist lediglich umgezogen. Weißt du, wo das Antonius ist? Da ist er jetzt.


    Man könnte ja eventuell mit dem Katamaran rüber nach Konstanz fahren, und eventuell ins Sealife, oder auch in andere Städte, welche direkt am See sind (Lindau, Kressbronn, in Hagnau gibt's ein echt gutes Eiscafe)

  • uh, das klingt doch schon sehr gut :)
    zu sowas gehe ich immer gerne!


    @Artemisia ist der Campingplatz den du meintest der Fischbach? einen anderen hat mir google nicht ausgespuckt


    zeitlich hätte ich jetzt ende august/anfang september vorgeschlagen, einfach nur weil das nicht zuuuweit weg ist und man noch schönes Campingwetter hätte ( hoffentlich ) alternativ quartier ich mich aber auch gerne bei Airbnb oder so ein :D da kann man sich ja im schlimmsten Fall auch ne Wohnung teilen und noch etwas "feiern"

  • Ende August ist bei mir am besten zeitlich, September weiß ich leider nicht, ob ich am Anfang des Monats Zeit habe^^,


    @Seife Du findest den Campingplatz hier, ist mit einem kleinen Hotel, deswegen nicht auf dem ersten Blick sichtbar :)


    Eben in den Kalender geschaut, und hätte im August folgende Tage: 20/21 + 27/28



    Zum Feiern: es gäbe direkt am See den Beach Club, man sitzt wirklich direkt neben dem Ufer, dann gäbe es auch nicht weit vom Zentrum eine sehr gute Cocktailbar, dessen Besitzer meine Mom gut kennt (können vielleicht Rabatte raushandeln xD) und ebenso nicht weit weg vom Campingplatz gäbe es eine Disco, welche erst vor kurzem renoviert worden ist und nun super aussieht.


    Was das Essen angeht, denke ich, kann ich ja noch später was dazu sagen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • ah super danke dir!


    Ende August ist bei mir am besten zeitlich, September weiß ich leider nicht, ob ich am Anfang des Monats Zeit habe^^,


    @Seife Du findest den Campingplatz hier, ist mit einem kleinen Hotel, deswegen nicht auf dem ersten Blick sichtbar :)


    Das ist mMn doch beides Ideal :D meine Kali hatte auch gesagt ihm passt ende August ganz gut.
    Brauchen wir nur noch ein paar mehr Leute die sich auch auf an den schönen Bodensee machen :)

  • Also Leute, schön Werbung machen im Chat! :fangirl:


    Schande dir! Es gibt nichts schöneres, als bei 35 Grad im See zu schwimmen <3