Münzen beim Bearbeiten von Bildern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag,


    mir ist aufgefallen, dass man für das bloße Bearbeiten eines Bildes auch 2 Münzen erhält (wahrscheinlich weil es als "Neu Hochgeladen" gewertet wird).


    Frage mich jetzt ob das denn so sein soll, weil ich nur Rechtschreibfehler beseitigen wollte und dennoch Münzen bekommen hab.

  • Der Fehler ist bekannt und wurde dem Entwickler des Plugins schon vor einigen Wochen mitgeteilt. Wir warten nur noch auf einen Patch.


    Und an alle anderen: Nix mit ausnutzen! Auch wenn Bilder weiterhin bearbeitet werden dürfen, ist dies nun kein Anlass plötzlich neue Beschreibungen unter alle Bilder zu packen.
    Das Team prüft in regelmäßigen Abständen alle Münzaktivitäten. - Wir ham des im Blick nöwa!

  • Keito

    Hat das Label von Bestätigt auf Erledigt geändert.