Ich weiß, ich weiß! EIgentlich hatte ich ja angekündigt die Dämonen im Charaktererstellungsthread zu posten, aber ich habe mir gedacht, dass es der Übersicht wegen besser wäre, einen neuen Thread dafür aufzumachen, denn es gibt doch eine ganze Menge ^^. Daher werde ich jetzt diesen Beitrag hier editieren wenn es neue Gegner gibt und ihr könnt dann, wenn
ihr wollt, gerne Fragen über sie stellen. Ich werde jeden Dämon mit einem Bild versehen, damit man sich noch besser in die Story reinversetzen kann und ihr eure Charaktere noch authentischer Handeln lassen könnt. Die Dämonen sind übrigens mit der Grund, warum ich Alter 14+ angegeben habe. Daher: Erschreckt nicht zu sehr
Bevor wir jetzt anfangen erstmal was grundsätzliches: Ich habe die Dämonen in 7 Level aufgeteilt. Sobald ein Gegner eines höheren Levels auftaucht, werde ich das Level und ihre Dämonen allgemein charakterisieren. Die Levelstruktur ist folgende: Level 1+2 niedere Dämonen, Level 3+4 mittlere Dämonen und Level 5-7 sind dann die höheren Dämonen und Dämonenherrscher.
Da jetzt der erste Dämon, zwar nur in einer Geschichte, aber was solls, aufgetaucht ist, wird es nun Zeit ihn zu beschreiben! Ok, dann los!
Hier erst mal das Zitat von dem Grunder des RPGs und der ganzen tollen Ideen.
Hier werden die Dämonen des alten Lexikons und die von uns in der Fot Planung Konversation besprochenen und abgestimmt haben( werden erst hier eingetragen sobald siee auch im RPG auftauchen) :
Level 1 - niedere Dämonen, wenig oder gar keine Intelligenz, öfters in Gruppen unterwegs:
Schreiender Dämon
Beschreibung: ca. 1,50m groß, immer in großen Gruppen unterwegs. Hat einer einen gegner ausgemacht, schreit er ohrenbetäubend und alarmiert seine Kumpanen. Sehr schnell und setzt auf seine Klauen. Wird allgemeinhin nur "Schreier" genannt.
Attacken: Klauenangriff, Spezieller Angriff: Raserei
Höllenhund
Beschreibung: Ca. 2,5 Meter lang und 1,60 groß, oft in großen Mengen anzutreffen, für semi-erfahrene und erfahrene Kämpfer leicht zu besiegen.
Attacken: Vorallem Biss- und Krallenattacken, Spezialattacke: kleine Höllenflamme (kleiner Feuerball aber mit stärkerem Höllenfeuer)
Nogs
ca. 50 cm kleine, mutierte Goblins; harmlos für jeden Erwachsenen, aber in größeren Ansammlungen für Kinder oder unvorsichtigere Passanten können sie tödlich sein.
Geisterfluch
Beschreibung: Ca. 1,6m groß. Ein finsteres Schattenwesen, dass vor allem mit Magie arbeitet. Es befindet sich zur meisten Zeit in einer Zwischenwelt und ist nur als Schatten zu sehen.
Attacken: Der Hauptangriff des Geisterfluchs bzw. seine Hauptwaffe zur Erlegung der Beute ist der Angriff "Lähmender Fluch", mit dem der Geisterfluch bis zu 7 Leute in einen starken, lähmenden Angstzustand bringen kann, bei dem sich das oder die Opfer kaum bis gar nicht mehr bewegen kann. Wenn der Geisterfluch seine Beute gelähmt hat, spielt er meist ein wenig mit ihm, bevor er seine düsteren Krallen in das Herz bohrt. Falls nötig, kann er auch aus der entfernung mit einem Dunkelspeer angreifen (Magie). Stärken: Nicht durch Schwerter und Bögen anzugreifen.
Schwächen: Heilige Magie (Priester)
Kinderfänger
Beschreibung: Inkl. Schwanz ca. 3 Meter groß (Flügelspannweite 8 Meter) Der Name dieses Dämons rührt noch aus den ersten Jahren der Dämoneninvasion. Zu dieser Zeit, hatte es dieses Monster vor allem auf kleine Kinder und Babys abgesehen, die sie entweder aus den Armen der Mütter oder aus den Häusern entrissen.
Attacken: Dieser Dämon nutzt seine Krallen um seine Opfer hoch in die Luft zu reißen und dann mit seinem tentakelbesetzten Maul zu zerreißen. Auf dem Boden oder manchmal während seines Sturzfluges nutzt er auch seinen 1 Meter langen Schwanz als Peitsche, die derart hart zuschlägt, dass sie Knochen ohne Probleme zerstören kann.
Regengeist:
Ruhige Dämonen die im Regen umherwandern, scheint die Sonne werden sie agressiv und greifen sich sogar gegenseitig an
Normalerweise bis zu 3 Meter hoch, die Anführer können jedoch bis zu 5 Meter erreichen. Sie lieben Flüssigkeiten und Feuchtgebiete, sind jedoch in Sumpfgebieten eine wahre Plage für die Bewohner um die es sich zu kümmern gilt.
Level 5:
Seelendämon
Aussehen:
Beschreibung: Größe 2 Meter.
Ein bedrohlicher Dämon der vor allen an dunklen, kalten, Orten zu finden ist, weswegen man ihn früher fälschlicherweise oft Moorgeist genannt hatte. Meistens tritt er nachts auf, doch taucht er doch mal am Tage auf, so wird die Sonne von finsteren Wolken verdeckt und ein bedrohlicher, düsterer Nebel breitet sich aus. Level 1 und 2 Dämonen folgen ihm und seinen Befehlen bedingungslos.
Attacken: Dunkelnebel (tiefschwarzer Nebel dringt aus dem Gefäß aus und hüllt alles in eine tiefe Schwärze),
Seelenwanderung (lässt dunkle Seelen frei und hetzt diese zum Angriff)
Dunkelball (die gesamte Dunkelheit sammelt sich vor dem Behälter und wird zu einer schwarzen Kugel die erst langsam, dann immer schneller immer größer wird und alles umbringt was es berührt.
Negativklinge: Der Dämon zieht seine aus schwarzen, mörderischen Seelen bestehenden Dolch. Alles was er trifft wir in einen Negativen Licht getaucht und stirbt sofort
Seelntruhe: Atmen man den Qualm aus dem Weihrauchgefäß ein, wird diese in dem Gefäß eingesperrt und ewig darin verweilen oder als Brennstoff verwendet.
Schwächen: ???