Deutscher Titel:
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Original Titel:
Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2016
Länge:
ca. 113 Minuten
Handlung:
Die Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo sehen sich mit mehrfacher Gefahr konfrontiert: Diesmal müssen sie es nicht nur mit Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen mutierten Handlangern Bebop und Rocksteady – während der Alien-Kriegsherr Krang im Hintergrund an seinem Welteroberungsplan arbeitet. Glücklicherweise stehen den humanoiden Schildkröten weiterhin Reporterin April O'Neil sowie Kameramann Vern zur Seite, und sie finden im Eishockeyschläger-bewaffneten Casey Jones einen neuen Verbündeten.
Eigene Meinung:
Der 2. Teil von den Turtles ist meiner Meinung nach genau das gleiche wie der 1. Teil "Teenage Mutant Ninja Turtles". Wieder einmal lebt der Film nur von seinen Animationen. Die Witze sind diesmal etwas besser geworden aber dennoch meistens ziemlich Flach. Positiv ist das Shredder diesmal mehr nach Shredder aussieht auch wenn er in diesem Film nicht wirklich eine wichtige Rolle spielt. Ich bin mir sicher das noch ein 3. Teil folgen wird der sich hoffentlich noch einmal steigern wird. Ich gebe diesen Film dennoch die gleiche Wertung mit einer Punktzahl von 6,5/10 Punkten.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
LG.: Tarmin