Ghostbusters


  • Deutscher Titel:
    Ghostbusters
    Original Titel:
    Ghostbusters
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Länge:
    ca. 117 Minuten


    Handlung:
    Erin Gilbert ist Doktor der Teilchenphysik und Co-Autorin eines mit Abby Yates verfassten Buches über das Paranormale. Zusammen mit der Ingenieurin Jillian Holtzmann und der U-Bahnarbeiterin Patty Tolan mieten sie sich ein Hauptquartier und engagieren Kevin als Sekretär. Nach dem erfolgreichen Geisterfang auf einem Rockkonzert wird das Quartett als Ghostbusters bekannt.
    Quelle: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Als ich das erste mal gehört habe das Ghostbusters eine Neuauflage bekommt habe ich mir nur gedacht "Bitte Nicht!" und mein Wunsch hat leider nicht funktioniert - Hier haben wir den Salat! Ein Ghostbusters Film mit absolut unwitzigen Protagonisten die wirklich zwanghaft versuchen auf lustig zu machen. Eine Story die genauso vorhersehbar ist wie der Ablauf. Bei diesem Film helfen auch die mehr oder weniger - eher weniger gelungenen Geist Animationen die einem eher wie hinein gesetzte Szenen wirken. Was ich mir gewünscht hätte und was den Film warscheinlich sogar gerettet hätte wäre zum Schluss ein erscheinen der "originalen Ghostbusters" mit einem Spruch wie "Überlasst das lieber den Profis" und Film Ende. Dieser Film bekommt die 2. schlechteste Wertung die ich bisher in diesem Forum vergeben musste. Nicht zu empfehlen! - 4/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Ghostbusters" schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin