Ladies and Gentleman Herzlich Willkommen zu einer Reise durch die Zeit die sei mit erleben können. Erleben sie wie aus einem totalen Nichtsnutz vielleicht der nächste Da Vinci werden könnte. So das mal eine Anrede, herzlich Willkommen in meiner Kunstgalarie. Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Lars und ich bin frische 19 Jahre alt. Ich habe Ewigkeiten nach einer Beschäftigung besucht, die unter anderem ein Medium ist um meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu bringen, aber auch Beruflich könnte ich mir so was vorstellen, also in Richtung Mediendesign. Es ist meiner Meinung nach ein sehr entspannter Beruf und ich rede nicht von der psychischen Belastung die man manchmal hat sondern von der körperlichen Belastung, so lange ich keine Sachen hin und her räumen muss oder schwere Sachen transportieren muss, geht es mir gut und wenn dann noch dabei der richtige Lohn raus springt, dann ist alles perfekt. Momentan bin ich aber auch auf der Suche nach etwas in was ich gerne besser werden will und da ich immer fasziniert von FanArts war und da habe ich mir gedacht, das ist eine gemütliche Beschäftigung, also versuchst du das einfach mal. Gerade gestern ist mein Grafiktablet angekommen und das erste Bild damit werde ich auch hier reinpacken. Zu meiner Kunst: Ich werde alles mögliche in Sachen Anime zeichnen.Da ich momentan noch sehr unerfahren bin was das Zeichnen mit einem Grafiktablet angeht, sieht es noch so aus als hätte es ein Vorschulkind gemalt xD Ebenfalls werde ich auch vielleicht meine Gefühle in spontanen Bildern festhalten. Was ist mein Ziel? Mich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre zu verbessern. Ich wünsche euch viel Spaß beim bestaunen meiner Werke.