• SKANDAL! Hier gab es noch keinen Akeboshi-thread... bis jetzt! ^^


    Yoshio Akeboshi - Künstlername "Akeboshi" - ist ein japanischer Pop- und Folkmusiker, der hierzulande vor allem durch den Song "Wind" (der seinen Platz als Abspann im Naruto-Anime fand), bekannt wurde.


    Als Solokünstler setzt er sich recht erfolgreich durch mit seinen wunderschönen, zumeist japanischen, manchmal englischen Songs. Der Musiker spielte schon als Kind Klavier, war in mehreren Bands und studierte Musik in Liverpool. Heute begeistert er uns mit seiner wunderschönen Stimme in liebevollen Musikarrangements! =)
    Sein Debütalbum wurde am 22. Juni 2005 von Epic Records Japan veröffentlicht.


    Studioalben


    Minialben
    STONED TOWN
    White reply
    Faerie Punks
    Yellow Moon
    Colorful drops


    Best-of-Alben
    Roundabout


    Singles
    Rusty lance


    Meine Lieblingssongs sind:


    Wind (Naruto Ending)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Peruna

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yellow Moon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass ihn ein paar schon kennen und einige jetzt kennenlernen und bin natürlich gespannt, ob ihr ihn auch mögt.


    LG
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ich finde diesen Sänger auch einfach total klasse,und das lied wind ist eines meiner lieblingslieder,ich finde einfach das er total mit gefühl singt,
    die anderen Lieder die du reingesetzt hast sind ebenfalls klasse =)
    Ich denke man muss den Sänger einfach nur mögen ^^