(Moon) Kana

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Kana, auch Kana ichigo oder Moon Kana ist eine japanische Rock/Pop- und Visual Kei-Sängerin, Spielzeugdesignerin und Model.

Am meisten zu ihrer Bekanntheit beigetragen hat vermutlich ihr Lolita-Style und ihre niedliche Ausstrahlung, die sie häufig in die Gothic Lolita Bible bringt. Man kann sie durchaus als Stil-Ikone bezeichnen. Ihre Stimme zeigt sich über ihre vielen Alben variabel, von sehr hoch bis sehr tief über quietschend und hauchend ist einiges dabei.

Im Mai 2010 erscheint in Japan ihr neustes Album: Moon Dragon.

Kana´s Myspace: http://www.myspace.com/moonkana

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde ihre Bilder und ihre Outfits sehr niedlich und süß, mit ihrer Musik kann ich allerdings nicht wahnsinnig viel anfangen. ;)

Alle, die Kana mögen, können sie aber im Laufe der Animagic (30.7.-1.8.) in der Beethovenhalle in Bonn bestaunen!

Was haltet ihr von Kana?

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Ich mag J-Rock/-Pop grundsätzlich aber ganz ehrlich: DAS was sie singt gefällt mir ganz und gar nicht, hat was von Trash und Minimalistisch sry ^^

Aber wie schon gesagt wurde, ihre Mode ist recht Kawaii :D