EpicCon (9. bis 11. Dezember 2016, Frankfurt am Main)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • habe mich mit meiner liebsten @Yuriko besprochen, und ich würde am Samstag da sein (ne Woche nach der Con kommts Geld, und deswegen sollte ich sparen xD)


    Yuyuyuyuyu mach dich darauf gefasst, dass ich schon im Kostüm mit fertigen Makeup zu dir ins Auto steige xD

  • habe mich mit meiner liebsten @Yuriko besprochen, und ich würde am Samstag da sein (ne Woche nach der Con kommts Geld, und deswegen sollte ich sparen xD)


    Yuyuyuyuyu mach dich darauf gefasst, dass ich schon im Kostüm mit fertigen Makeup zu dir ins Auto steige xD

    <3:bigeyes: süße mein auto ist mir heilig :lovelove: also pass gut drauf auf das dein Makeup keine spuren hinterlässt :foxy2:

  • Da ich ab nächsten Monat sowieso Frankfurterin bin bzw. sein werde, kann man auch mit mir auf der EpicCon rechnen. <3



    Für Con-CTs stehe ich ebenfalls offen. Habe auch schon mit @Joanne ein Schwätzchen darüber gehalten. :rice-grin-big:
    Sehe es jedoch eeeeetwas problematisch, da diese Convention extrem groß ist. Und ich auch selbst so meine Erfahrungen bei (anderen) großen Veranstaltungen gemacht habe und sagen muss, dass Conventions im Allgemeinen eher CT-"untauglich" sind. Es ist definitiv nicht unmöglich, aber eben etwas.. herausfordernd. :D


    Was jedoch aufjeeeeedenfall machbar ist, wäre ein Con-Treffen unter uns Interessenten. Also ein Treffpunkt den wir zusammen ausmachen. An dem wir ein Grüppchen bilden und dann gemeinsam durch die EpicCon tuckern, schlendern, hüpfen! :jump: (Bis man sich irgendwann aus den Augen verliert. Ja, das ist meist immer vorprogrammiert.. x-D)

  • Ich bin leider Gottes doch raus, bekomme nichts in der Nähe Messe zum pennen und für das
    *ich-buch-jetzt-mal-irgendwo-und-tucker-dann-so-lange-durch-die-Stadt-bis-ich-die-Con-finde* System hab ich zu wenig Nerv.


    Nächstes mal
    :foxy2:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich bin leider Gottes doch raus, bekomme nichts in der Nähe Messe zum pennen und für das
    *ich-buch-jetzt-mal-irgendwo-und-tucker-dann-so-lange-durch-die-Stadt-bis-ich-die-Con-finde* System hab ich zu wenig Nerv.


    Nächstes mal
    :foxy2:

    Awww Süße : /
    Verstehe ich irgendwie, muss 3h ca. mit dem ICE zurück zu meiner Schwester fahren^^, aber beim nächsten mal auf jeden Fall!!

  • Man hätte dich zur Not auch schnell vom Hbf abholen können. :one:

    Mich muss man dann abends wieder hinbringen, denn der Brezelhafte Orientierungssinn trifft auch auf mich zu xD ich kenne ja grad so den Weg in meiner eigenen Stadt

  • Da sein kann ich aber schon um 07:08.

    Naja, die EpicCon öffnet ab 10:00 Uhr. Dann wärste knapp 3 Stunden zu früh vor Ort. Von der Zeit an sich bis um 20:20 Uhr wären das gute 10 Stunden auf der Convention.


    *Nachtrag* Nicht ganz 10 Stunden... Die EpicCon hat ja nur bis 18:00 Uhr geöffnet... :onion-sweating:

  • Himmel ja, das ist viel zu früh:D
    Ich könnte auch entweder um 09:40 oder um 10:52 da sein.
    Wann kommt den @Elefseus an?
    Bei mir wäre eben auch, wie schon gesagt, das orientierungsproblem gegeben, gibt es Möglichkeiten dass jmd. mit mir zum Bahnhof kommt bzw mich abholen kann?
    :desperate:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Bei mir wäre eben auch, wie schon gesagt, das orientierungsproblem gegeben, gibt es Möglichkeiten dass jmd. mit mir zum Bahnhof kommt bzw mich abholen kann?

    Wie schon gesagt... Es wäre das geringste Problem, dich vom HBf zur Messe zu begleiten und von da aus wieder zurück zum HBf zu bringen... Selbiges gilt dann am Abend auch für @Elefseus. :foxy2:
    Bisher ist noch kein ACG-Mitglied in der Main-Metropole verschollen gegangen, wenn der Cho dabei war! :foxy:
    ...
    ...
    ...
    :gnihihi:

  • Bisher ist noch kein ACG-Mitglied in der Main-Metropole verschollen gegangen, wenn der Cho dabei war!

    Da bin ich ja erleichtert :panda:


    Ich kann leider erst recht kurzfristig *ca. 5 tage im vorraus* definitiv zusagen,
    weil wegen Geld technisch und so.
    Aber ich wäre wirklich super gerne mit euch dabei^^


    Und dass mit dem abholen und hinbringen, das wäre MEGA nett :foxy2:

  • Ich finde das wirklich super *^*
    Beim 6. Süddeutschen musste mich Tofufu zum Bahnhof bringen, ich wäre wahrscheinlich ohne ihn heute noch in Stuttgart X"d


    Yuyuyuyu bestellt für mich die Karte mit, und bekommt dann das Geld von mir bei der Con :3