Team Speak

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab Team Speak noch nie benutzt. Ich habe aber bemerkt, dass ich nicht in den Bereich "Stammtisch" komme. Muss mich jemand dazu berechtigen oder so?


    Schon mal danke für eure zukünftige Hilfe.

  • Ich habe deine Frage erstmal in den richtigen Bereich verschoben (Feedback und Hilfe).


    Zu deiner Frage: Ja, dich muss erst jemand dazu berechtigen. Nur mit dem Schweinchen Icon hinter deinem Namen kannst du im TS in diesen Raum.


    Wenn du jetzt ins TS kommst, kann ich dir gerne diese Rechte geben. Ansonsten einfach abends mal ins TS kommen. Da sind meistens Leute aus dem Team online. Diese dann einfach direkt anschreiben, dann erhälst du auch die Rechte.


    :lovex: