NiCon in Hannover

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,


    ich wollte nur sagen, dass ich zur NiCon in Hannover fahren werde. Wer geht da auch hin?
    Vielleicht kann man sich irgendwie treffen. Ich weiß nur nicht wie man den exakten Ort abklären soll, da ich da noch nie war.
    Außerdem würde ich mich nicht die ganze Zeit treffen wollen, denn ich will noch ein paar Cosplayer fotografieren und vielleicht in Kontakt kommen. Ich glaube, das geht in einer Gruppe nicht so gut. Allerdings ist ein Treffen mit euch auch eine gute Chance.
    Ich werde Samstag da sein.
    Man kann von Freitag, 7.10 bis Sonntag, 9.10 dahin.
    Weitere Informationen gibt es hier.


    (Gibt es eigentlich einen ACG-Stand? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf, kann mich aber auch irren.)

  • (Gibt es eigentlich einen ACG-Stand? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf, kann mich aber auch irren.)

    Nein, nicht mehr. Da es für unseren Fotograf Axel zu weit war.


    Wir sind nur noch auf der DoKomi mit einem großen Team vertreten. Auf der Yukon war meistens nur unser Fotograf inkl. einem Teammitglied.


    :lovex:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das gar keiner da hin geht.


    Falls Ihr mich nicht treffen wollt, ist das ok.
    Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr überhaupt etwas dazu schreiben würdet.

  • etwas kurzfristig erstellt der Thread. Hätte ich früher von der Con erfahren, hätte ich es in Erwägung gezogen. Da die jedoch etwas weiter weg ist, hätte ich min. 2 Monate zuvor gebraucht, damit ich auch wirklich hätte planen können.


    Wenn dir soviel daran liegt, jemanden zu treffen, komm doch einfach zur EpicCon in Frankfurt. Da gehen viele von uns am Samstag hin

  • Ich hätte es selbst fast nicht in Erwägung gezogen. Das ist für mich 80 km entfernt und ich fahre noch nicht so lange.
    Frankfurt ist für mich weiter als 400 km entfernt. Selbst wenn ich die Fahrt auf mich nehmen würde, dann hätte ich nicht mehr viel Zeit übrig.
    So weit ich weiß sind nur die NiCon in Hannover und die NipponCon in Bremen in meiner Nähe, wenn man noch von Nähe sprechen kann.


    Und ich habe heute leider wieder viel zu wenig für sozialen Kontakt getan, aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • ich habe gute 400km nach Frankfurt, manche bestimmt noch weiter, trotzdem mach ich das, weil ich da paar Leute hab, die ich unbedingt wieder treffen will. Ich würde dir zu Herzen legen, es dir nochmal zu überlegen, und es doch in Erwägung zu ziehen, es kommen paar echt coole Leute

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.