Rekinotuso Remake Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lupin


    Während meine Armen weiterhin legend auf Metall Gelände ist, sah ich vorne und meinte dann zu Shiro
    "Naja wie auch immer ich schaue vielleicht hier drin in diese Haus was so gibt und werde dann mein Auftrag machen.
    Oder ich mach erst mal mein Auftrag und schaue dann hier drin diese Haus, mal schauen. Also dann viel Spaß mit dieser Edward"
    Dann gehe ich rein, mache mein Balkontür zu, gehe aus mein Zimmer und schließe mein Tür zu.
    Ich blieb erst mal stehen überlege kurz
    /Hm was mach wohl als erstes, mein Diebstahl Auftrag oder hier drin in diese Haus zu schauen. Ach ich mach erst mal mein Auftrag/
    dann gehe weiter und verlasse dann diese Haus um mein Auftrag zu machen.
    Aber zu erst schau ich erst mal draußen herum wie es so aus sieht und was für Menschen so herum laufen damit ich weis wo ich am besten mit mein Diebstahl machen kann.

  • Shiro


    Ich sah Lupin nach und ging dann nach gefühlten 2 Minuten ebenfalls runter vom Balkon runter zu Edward. Er stand noch immer da wo er vorher stand, also ziemlich langweilig. "Hey" ruf ich zu ihm als ich von der Treppe runter war und davor stehen blieb. "Wann willst du denn los? Ich hab nehmlich nicht das verlangen mich hier auf der Couch zu langweilen" frage ich ihn und tapse mit ein paar schritten zu ihm rüber.

  • Lupin


    Draußen schaue ich erst mal herum wie es so aus sieht und stellte fest das da immer noch dieser Oktoberfest ist wo dort noch die viele Menschen sich befinden. Die immer noch mit ihre komische Klamotten tragend herum gehen und mit ihre komische Krimskrams an Gesang, Tanz, Essen, Trinken und sonst irgend was anderes sich prächtig amüsieren und Spaß daran haben. Was die meisten immer noch von den betrunken sind die nach Alkoholrausch und Zigarettenqualm riechen.
    Keine Ahnung warum diese Fest Oktoberfest heißt, warum es sowas gibt und warum die sowas machen, aber das ist mir völlig egal.


    Denn es geht für mich eines was wichtig nämlich mein Diebstahl Auftrag machen und den lautet:


    - Stehle ein Geldbörse von ein Mensch ohne das es davon was bemerkt. -


    Kein Problem mit mein Fähigkeit die ich habe kann ich es schaffen.


    In den Moment merke ich das es dort immer mehr Menschen zu sehen sind, was für mich die Gelegenheit war so zuschlagen.
    Jetzt muss ich nur noch schauen welche Opfer ich nehme, am besten jemand das schon sowas von betrunken ist dass es nicht mal merkt sein eigene Sachen zu verlieren.


    Also gehe ich zu diese komische Fest, was ich erstmal herum schaue was da so gibt und halte dabei ausschau nach Opfer.