Chichiiro Toiki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Originaltitel: 乳色吐息


    Prokuktionsjahr: 2014


    Format: OVA


    Länge: 2 Episoden á 15 Min.


    Produktion: Rabbit Gate


    Inhalt:



    Trailer:



    Meinung:


    Okay… Der Plot von "Chichiiro Toiki" (Originaltitel: 乳色吐息) scheint zwar auf den ersten Blick wieder einmal aus Tausendundeinem Hentai zusammengewürfelt worden zu sein, aber auch wenn man vieles schon hier und da gesehen hat, bietet diese kurzweilige OVA doch das, was einen qualitativen Hentai ausmacht: SEX NON-STOP!!! Nicht nur das… Er wird nach allen Regeln der japanischen Animationskunst voll und ganz ausgeschöpft und in wunderschönen, detailreichen und flüssigen Animationen wiedergegeben, wie man ihn selbst heutzutage nur selten zu sehen bekommt (trotz der Pixel-Zensur)! :hanaji: Vor allem Freunde von Oppai, Paizuri, Fellatio und Vaginal-Sex kommen hier voll auf ihre Kosten! :foxy: Das Charakterdesign ist trotz der nicht vorhandenen Charaktertiefe unglaublich attraktiv gehalten (sofern man ein Faible für große Rundungen besitzt). "Takashi" ist wieder einmal der typische hirnamputierte Hentai-Hero, dessen IQ nicht über den einer "Semmel mit zwei Klingeldrähten" hinausgeht, :facepalm: "Sayaka" die großbusige und absolut knuffige beste Freundin, :verliebt: die sich ohne wenn und aber befummeln und vernaschen lässt :facepalm: und die zurückhaltende aber zuckersüße "Mika", die erst in Volume 2 ihren eigenen "Höhepunkt" erhält… Mehr braucht es (wohl) auch nicht. Ach ja… das obige >>kurzweilig<< kommt nicht von ungefähr – bewegt sich doch die Gesamtlaufzeit der ersten Folge auf ca. 15 Minuten… Ihr lest richtig! 15 Minuten!!! Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen! :desperate: Die auf der DVD vermerkten 20 Minuten Laufzeit kommen noch durch ca. 5 Minuten Hentai-Trailer im Anschluss der Episode zu Tage. Aber man sagt ja auch: In der Kürze liegt die Würze, und diese Hentai-OVA hat reichlich davon! :aww: Produziert wurde die zweiteilige OVA 2014 (nach der gleichnamigen Mangavorlage von "Goban") vom noch recht jungen Animationsstudio "Rabbit Gate" (Gründung 2010) und wird vertrieben über das Label "Mary-Jane". Für mich persönlich ganz klar eine empfehlenswerte wenn auch kurzweilige Hentai-OVA der letzten Jahre! :up1:

  • Chojin

    Hat das Label Ungeprüft hinzugefügt.